Bei der Buchung wurde uns gesagt, dass das Hotel erst kürzlich renoviert wurde. Was auf den Bildern auch so aussah. Als wir vor Ort waren und unser Zimmer im Haupthaus und leider nicht ,wie beschrieben und gewünscht, in einem Bungalow bezogen, waren wir sehr überrascht. Das Zimmer war nicht renoviert, aber immerhin sauber. Bis auf das etwas in die Jahre gekommene Inventar und die verkalkte Dusche war es okay, aber eben nicht wie beschrieben. Das haben wir auch dem TUI Reisebegleiter so mitgeteilt. Dieser hat auch versucht was zu unternehmen. Leider war das Hotel ausgebucht und er meinte, dass das Hotel nur Teilrenoviert ist und unsere gebuchte Kategorie auch in einem Bungalow nicht renoviert ist. Des Weiteren meinte er, dass wir mit unserem Zimmer wohl die bessere Wahl hätten. Das haben wir dann auch so akzeptiert. Dennoch ist es sehr schade und enttäuschend, dass das Hotel bzw. Zimmer als renoviert beworben wurde!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Esteemed Guest, We highly appreciate the time you have invested in writing your review which we will use constructively in order to upscale our services. Please let us inform you that our hotel is now operating under new management and he have already renovated plenty of our rooms. Your positive feedback is really encouraging and help us carry on with the good work. We hope we will see you soon again! Kind Regards, Atlantica Marmari Beach Management