Unsere Suite war leider schon etwas abgewohnt vor allen Dingen das Badezimmer. Diese hätten eine Renovierung bitter nötig! Housekeeping hat es auch nach mehreren Beschwerden bei der Rezeption nicht an einem Tag unseres Urlaubs geschafft, uns für 3 Personen im Zimmer 3 Handtücher hinzulegen. An einem Tag wurde sogar die alten Handtücher mitgenommen und KEIN Handtuch hingelegt. Wir haben dann die Handtücher vom Pool/Meer benutzen. Da wir 2 Suiten für insgesamt 4 Erwachsene und 3 Kinder gebucht hatten, hatten wir 6 Koffer. Am Abreisetag wurde uns ein Transport für die Koffer zur Rezeption zugesagt (Weg ca. 500 m). Nach einer Wartezeit von 35 Minuten haben wir dann alle Koffer selbst getragen. Auch hier ging die Rezeption sehr leger damit um, dass dies nicht geklappt hat. Dies war ein sehr unschöner Moment für uns, da es kurz vor der Abreise war und sehr im Gedächtnis bleibt.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia & Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Esteemed Guest, We highly appreciate the time you have invested in writing your review which we will use constructively in order to upscale our services. Please let us inform you that our hotel is now operating under new management and he have already renovated plenty of our rooms. Your positive feedback is really encouraging and help us carry on with the good work. We hope we will see you soon again! Kind Regards, Atlantica Marmari Beach Management