Die schlechtesten Matratzen. Ständig war etwas kaputt. Die neu renovierten Zimmer waren zumindest bei uns, der Suite, nur von der Farbe her und der Ablagen neu. Die Betten, Schlafsofa und ein Sessel aus den 70zigern mit abgenutztem Metalliceffect waren ganz und gar nicht neu. Man hat jede Sprungfeder gespürt, einfach nur grausig. Im Bad gab es kaum Ablagemöglichkeiten für 4 Personen. Die Dusche ist am ersten Tag abgeflogen, aus der Klimaanlage lief Wasser und hat das Zimmer fast geflutet, Safe ging immer nicht, Stromkasten brummte unfassbar laut im Schlafzimmer, Kaffee etc. wurde nicht nachgefüllt, die Gläser und Becher im Zimmer wurden nie gewechselt, nur abgespült im Bad. Es gab immer frische Handtücher und Bettwäsche. Die Strandlaken durfte man nur jeden 2ten Tag wechseln. Das Hotel an sich ist schön angelegt. Leider steckt gar keine Liebe drin. Weder in den Zimmern, vom Service her, beim Essen. Die Beachbar war die unfreundlichste auf der Welt. Sonst waren alle nett, aber es gab nur "Abräumer" und niemand, der an den Tisch kam. Man muss abends sogar an der Bar in Schlangen stehen und bekommt die Getränke in Pappbechern, wenn man draußen sitzt, außer man protstiert. Ich höre jetzt auf. Es ist alles soweit auszuhalten. Der Strand ist der Hammer! Das entschädigt alles. Sonst hat das Hotel mit 4 Sternen rein gar nichts zu tun! Leider. Man hat als Gadt das Gefühl, dass man da so durchgeschleußt wird, ein Touri-Abfertigungsort.....abfüttern, frische Handtücher hinlegen, Tisch abräumen und alles sauber halten. Zu mehr hat keiner ********** und Zeit. Es fehlte die Freude und oft Freundlichkeit. Massenabfertigung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,