Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1-3 Tage • Strand
Superior gebucht, modriges Zimmer erhalten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöner Hotelstrand. Gutes Essen. Bei Reklamationen werden Sie nicht richtig ernst genommen und müssen für Problembewältigung Stunden ihres Urlaubs opfern


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Superior 2 Raum Suite gebucht. War feucht und modrig und stank furchtbar. Auch die Schränke. Wir konnten keine Kleidung wegen Schimmelgeruch reinhängen, Sofa übersäht mit Flecken, auf Terrasse Stühle mit verschmutztem Schaumstoff ohne Bezug und Essensresten, Badboden komplett feucht, der nie trocken wurde, alternatives Zimmer der gleiche Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 2 sehr gute Spezialitätenrestaurants, frühzeitig buchen vor Ort


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach Reklamation wurde Hoteltausch in 2 DZ angeboten und zugesichert. Wurde nicht eingehalten, sondern bekamen für 3 Erwachsene 1 Familienzimmer mit Zustellbett. Wohl das letzte Zimmer, Standard ähnlich. Scheinbar wird hier überbucht ....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 1. Std.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für Ihre konstruktive Bewertung bedanken und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erwartungen nicht übertroffen wurden. Unter Berücksichtigung aller Ihrer Kommentare teilen Sie uns bitte mit, dass es sich bei der von Ihnen genutzten Zimmerkategorie um eine Superior-Suite mit zwei Schlafzimmern handelte und dass Sie diese gebucht haben. Obwohl Sie sich darüber beschwert haben, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat, versuchen wir, Ihrem Wunsch nachzukommen und Ihnen zwei weitere Zimmer derselben Kategorie anzubieten. Leider hat Ihnen nichts davon gefallen. Als Dankeschön bieten wir Ihnen ein kostenloses Upgrade in ein anderes Hotel, das TUI MAGIC LIFE ATLANTICA MARMARI PALACE, welches ein 5-Sterne-Hotel ist, an. Obwohl dies keine Entschuldigung ist, beachten Sie bitte, dass der Zimmerwechsel aufgrund von Verfügbarkeitsproblemen nicht so einfach ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir werden dies gerne auch in Zukunft für Sie erreichen. Vielen Dank