- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel im Bungalowstil, super Sandstrand, viele Pools, durch die Grösse des Areals wirkte es nie überfüllt, gutes Essen.
Unsere gebuchte Zimmerkategorie war überbucht. Dadurch bekamen wir ein Upgrade auf eine 3-Raum-Suite. Es war gross und schön, allerdings waren wir mit der Zimmerreinigung nur mittelmässig zufrieden. Beispiele: An 2 Tagen wurde vergessen, das Klopapier aufzufüllen. Es wurde auf meinen Anruf an der Rezeption hin dann nachgeliefert. Bei Anreise hat das bestellte Babybett gefehlt, wurde auch nachgeliefert. Die Spiegel im Badezimmer waren durchgehend verschmiert und das Bad wurde nicht wirklich geputzt. Es wurde definitiv kein Glasreiniger verwendet und die Waschbecken nicht ordentlich gereinigt. Zudem wurden die Handtücher jeden Tag nur lieblos auf den Tisch geklatscht und das Badezimmer war extrem klein. Schade, vor allem die verschmierten Spiegel waren nervig, da man im Urlaub ja normalerweise keinen Glasreiniger zur Hand hat. Schade, hier fehlt es an einer Hausdame, die das nochmals kontrolliert. Das Reinigungspersonal müsste besser geschult werden. Ansonsten war es sehr schön, teilrenoviert und riesig mit grossem Balkon. Achtung: Je nach Lage sind es doch recht weite Wege. Wir haben für unser grösseres Kind noch einen zusätzlichen Buggy vom Hotel ausgeliehen. Die Zimmer beim Strand sind leider nur Doppelzimmer für maximal 2 Personen und kosten mehr.
Für ein 4-Sterne-Haus sehr gut! Bis auf den Kaffee, dieser war leider ungeniessbar. Es war wirklich immer alles da und es gab jeden Abend ein anderes Thema, wodurch auch Abwechslung geboten war. Es gab morgens und abends auch ein Kinderbuffet. Das war für die kids super. Das a la carte Restaurant am Strand ist pro Woche an einem Abend inklusive. Das sollte man unbedingt buchen, die Aussicht ist top und es war einfach traumhaft. Der absolute Vorteil bei diesem Hotel ist, dass man mittags auch am Strand (Taverne) oder am Pool (Poobar) essen kann. So muss man nicht unbedingt vom Strand vor zum Hauptrestaurant laufen und dadurch wirkte es nie voll.
Gut, meistens freundlich auf griechische Art.
In Marmari, ein paar Shops, eine Apotheke, Autovermietungen und Ausflugsbüros sind fussläufig zu erreichen. Der Ort bietet aber nicht so viel, da müsste man dann eher nach Kos-Stadt fahren. War uns mit zwei Kleinkindern aber auch nicht wichtig. Dafür hat man hier aber einen wunderschönen Sandstrand, was z.B. in Kardamena nicht der Fall ist. Der Bus nach Kos-Stadt kostet pro Person 2,80 Euro und fährt jede halbe Stunde. Das bietet sich als Ausflug abends super an. Ansonsten bietet die TUI im Hotel Ausflüge an oder man bucht sie im Ausflugsoffice gegenüber dem Hotel von lokalen Anbietern. Das Hotel hat einen wunderschönen eigenen Hotelstrand, die Liegen und Schirme sind inklusive. Nachmittags ab 14 Uhr gab es meistens freie Liegen mit Schirm, morgens musste man diese (gerade wenn man mit zwei Kleinkindern auch einen Sonnenschirm benötigt) leider reservieren oder ging leer aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
TUI Kids Club: Für Kinder ab 3 Jahren wird morgens und nachmittags ein Programm angeboten (ohne Eltern). Wir haben aber nur die Minidisco abends genutzt, die war immer super. Danach gibt es noch ein Programm für die Erwachsenen. Pool: Es gibt zahlreiche Poolanlagen durch das Hotel verteilt, ein wirklich grosses Angebot. Dadurch wirkte es nie voll und man hat in der Regel noch eine freie Liege gefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Katharina, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel mit der weitläufigen Anlage, den Pools, dem Strand und unserem kulinarischen Angebot so gut gefallen hat. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung und der Ausstattung entschuldigen. Ihre Hinweise zu den fehlenden Details bei der Sauberkeit sowie zum Service im Zimmer nehmen wir sehr ernst und werden diese an unser Housekeeping-Team weitergeben, um Verbesserungen sicherzustellen. Es freut uns, dass Ihnen das Upgrade sowie das gastronomische Angebot, besonders das Strandrestaurant, zugesagt haben. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie beim nächsten Aufenthalt rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Der Direktor Miltiadis Zoidis