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Marek (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Tui Blue? Nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war zwar recht nett gemacht, aber das sehr schlechte Essen, die Situation am Pool und die Aufenthaltsmöglichkeiten haben unseren Urlaub zu einem sehr schlechten Erlebnis gemacht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch nie so schlecht gegessen. Das Essen war fast immer kalt, die Auswahl an Speisen sehr gering, fast jeden Tag dasselbe Essen. Die Qualität und der Geschmack waren unterirdisch!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in den Restaurants war unter dem Niveau eines 3 Sterne Hotels. Und dieses Hotel soll angeblich 4 Sterne haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausserhalb des Hotels gibt es fast nichts zu sehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen warenn ok. Die Shows waren armselig. Die meisten Gäste sind nach 10 Minuten wieder gegangen. Das Animationsteam hat sie sogar abgefangen und interviewt... Die Situation am Pool war wirklich anstrengend. Obwohl das Hotel das Reservieren von Liegen nicht erlaubt, waren alle Liegen ab 7:15 Uhr reserviert. Die Handtücher wurden nur an 2 Tagen weggeräumt. Das Hotel (Tui Blue Guides & der Hotelmanager versprachen Abhilfe) hat sich trotzdem nicht darum gekümmert. Wer eine Liege und vielleicht einen Sonnschirm haben wollte, musste ab 6:45 Uhr am Pool sein. Dann war es kein Problem. Natürlich musste man dann bis 9 Uhr liegen bleiben, um die Liegen zu sichern. Wie viele andere Familien sind wir somit getrennt Frühstücken gegangen. Ein wirklich gelungender Urlaub...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marek
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr./Mrs. Marek, Greetings from sunny Kos and Atlantica Marmari Beach! Needless to say, that we are disheartened to learn that your expectations weren't fulfilled and your experience with us did not echo the perfection we desire for all our guests. Your feedback will certainly serve as an opportunity for improvement and we would like to thank you for devoting some of your precious time to share it with us! Let us disagree though with some points raised. As far as the hotel's location is concerned, we would like to mention that the hotel is located in a beautiful bay surrounded by gorgeous mountains from one side and immense sea from the other but at the same time it's easy accessible, in only 20min drive from the Kos city, which is an ideal starting point for excursions to all directions of this beautiful island, not to mention as well that the location of the resort is also reflected on our official website. Concerning the review about the service and the food please let us kindly disagree. Our staff doing their best every day to make all the guest satisfied. As or the food, in the main restaurant every day its different theme (like asian, mexican etc.) and also there are two a la carte restaurants that you can choose. The food is under some special lamps in order to keep it in a good temperature. However, we were most disappointed to learn that you were not satisfied with the service provided by our team and the dining options which was much to our surprise as those are one of the points we are really praised for in numerous reviews of our guests. Nevertheless, we would like to thank you for your feedback as here at Marmari we consider our guests constructive comments of utmost importance in order to evaluate the level of our services and facilities and we do hope to have another chance to welcome you to our premises in the future! With kind regards, Your Marmari Beach Team