Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Enno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Aufenthalt mit Höhen und Tiefen, für Familien se
5,0 / 6

Allgemein

Essen ist qualitativ nicht so gut. Auswahl reichlich. Getränke an den Bars sind alles Billimarken die zum Teil grausam schmecken. Der Gin erinnerte an Desinfektionsmittel. Cola etc sind fast nur Sirupmischungen. Kaffee war gut und ebenso Wasser ….. aber dafür braucht man kein all-in. Personal sehr nett und hilfsbereit ! Küche vom Konzept etwas chaotisch. Hier sollten sie eine Linie finden (Bedienung ja/nein), Plätze anweisen mal ja, mal nein. Wirkt dann schnell überfordert. Für ein detailliertes Konzept dürfen sie mich gerne kontaktieren. Wir waren zunächst im Haupthaus untergebracht - absolut infernalisch ! Tagsüber Bassgehämmer vom Pool, dann bis nachts Stuhl-und Tischrücken von der Lobby und dem Restaurant. Uns wurde relativ kurifristig ein Umzug ermöglicht. Das Haus war abgelegen und im Prinzip ruhig. Leider ist Schalldämmung und Trittschalldämmung in südlichen Ländern unbekannt. Trotzdem großes Lob für den Zimmerwechsel, insbesondere da es ein Upgrade ohne Berechnung war. WLAN ist sehr unterschiedlich. In unserem Zinmer fast gar kein Empfang, schräg über uns im Zimmer absolut top. Da ich fast immer mobile Daten nutze für mich auch nicht so wichtig. Wir waren insgesamt mit 7 Personen dort (6 Erwachsene, 1 Kleinkind). Poolanlage, Strand etc alles super. Genug Liegen und Schirme für alle. Gartenanlage ist liebevoll gepflegt und sehr schön


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Enno
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bör, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit das Zimmer und das das nette Personal zufrieden waren. Es tut uns leid, dass das Essen und die Getränke nicht Ihren Erwatungen entsprach. Ihr Feedaback ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback mit unserem Team teilen, um unsere Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team

Offizielle Hotel Homepage