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Andreas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Erfüllte nicht den MagicLife Standard den wir gew
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Im Poolbereich fehlen teilweise Fließen. Im Kinderpool sind die Fugen schon etwas ausgewaschen, daher sind die Kanten etwas scharf. Unsere Tochter hatte jeden Tag offene Zehen vom Kinderpool. Teilweise blutete sie. Fließen in diversen Poolbereichen (außerhalb des Pools) sind locker gewesen (Stolpergefahr). Zimmer war an sich in Ordnung. Die Zusatzbetten hätten besser sein können. Zum schlafen waren sie sehr hart und es war eher ein Notbett für eine Nacht, jedoch nicht geeignet für 10 Tage. Das gesamte Personal war in jeglicher Hinsicht zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Leider erwischte es meine Frau mit dem Essen. Sie musste sich die ganze Nacht übergeben und am nächsten Tag verschlechterte sich ihr Zustand. Nachdem unser kleiner Sohn erst 4 Monate ist und 100% gestillt wird, waren wir sehr in Sorge, weshalb wir sie (mit freundlicher und toller Unterstützung des Personals, diese blieben sehr ruhig und halfen uns in jeglicher Hinsicht) in eine private "Klinik" bringen ließen. Dort bekam sie 3 Infusionen, es wurde eine Lebensmittelvergiftung diagnostiziert und schlussendlich wieder in das Hotel gebracht. Die Rechnung mussten wir selbst bezahlen. Die Meldung über diesen Vorfall erfolgte schlussendlich auch bei der Zuständigen TUI-Mitarbeiterin (aus sie war sehr freundlich und hilfsbereit). Die medizinische Versorgung wäre in Österreich (nach Auskunft österreichischer Ärzte) etwas anders abgelaufen und ihr wäre es nicht erst nach 4 Tagen wieder besser gegangen. Leider gab es ab diesem Zeitpunkt fast nichts mehr was meine Frau essen konnte. Das Essen generell empfanden wir als nicht sehr ansprechend. Wir waren jetzt schon öfter mit TUI unterwegs und das Essen war jeden Urlaub eines der Highlights. Dieses Mal war es leider anders. Hühnchen und Fisch war meist sehr trocken, Rind sehr zäh. Der Reis war teilweise noch sehr hart, also nicht durch. Sushi war nicht zu genießen. Ansonsten fanden wir es auch sehr unpraktisch wie das Buffet aufgebaut war. Alles in einer Schlange und es dauerte ewig bis man sein essen hatte anstelle mehrere kleiner Ess-Inseln (vgl. Magic Life Beleg). Offensichtlich gab es auch nicht genug Plätze für die Gäste, weshalb es nahezu täglich zu längeren Wartezeiten vor dem Hauptrestaurant kam. Dies trug - vor allem mit Kindern - nicht unbedingt zu einer entspannten Atmosphäre bei. Ein weiterer Punkt welcher uns störte waren die Gartenarbeiten. Wir haben vollstes Verständnis, dass eine derartige Anlage gehegt und gepflegt werden muss. Doch ist es nötig am Vormittag und Nachmittag mit Laubbläser und Motorsense oder Heckenschere (alles Benzinbetrieben) den Garten zu pflegen. Auch direkt neben den Pools oder den Rasen zu mähen (ebenfalls alles mit Benzinmotoren). Hier gäbe es aus unserer Sicht doch die Möglichkeit auf Elektrogeräte (Kabel oder Akku) umzusteigen, denn diese wäre bei weitem nicht so laut (abgesehen vom Laubbläser). Hier möchte ich nochmals betonen, dass das Personal hervorragend ist und sich sehr bemüht - in jedem Bereich und ausgesprochen kinderfreundlich ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter hervorheben-das geben wir gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrer Unterkunft und dem Essen nicht vollständig zufrieden waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Besonders leid tut es uns, dass eines Ihrer Familienmitglieder erkrankt war und deshalb nicht essen konnte. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich intern besprechen, denn wir sind stets bestrebt, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und derartige Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von der Qualität zu überzeugen, die viele unserer Gäste an unserem Haus schätzen. Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team

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