Für uns hat es nicht gepasst! Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen. Pool teilweise mit herausgebrochen Fliesen, so das man sich häufig die Füße aufschneidet. Richtig schlimm für uns die Reservierung der Sonnenliegen. Wer morgens um 5:30 nichts besetzt hat bekommt nichts mehr. So das wir oft auf den öffentlichen Strand ausweichen mussten. Unser Zimmer stand den ganzen Tag in der Sonne , fehlender Sonnenschutz auf den Balkon .Das Hotel war hier nicht wirklich in der Lage hier Abhilfe zu schaffen. Die uns angebotenen Zimmer boten dann entweder einen Balkon für eine Person. Oder waren von der Lage nicht so gut.Fehlende Bademäntel und Hygiene Artikel im Bad . Keine 5 Sterne ! Billig Getränke aus Plastikbechern Abends an der Bar, geht für uns auch nicht in einem 5 Sterne Haus! Auch die Massenabfertigung beim Essen war für uns nicht angenehm. Beim duschen stand man oft eingeseift unter der Dusche … dann floss oft kein Wasser aus der Brause .Warmes Wasser hatten wir selten . Das Hotel Punktet bei uns durch die motivierten und freundlichen Mitarbeiter in vielen Bereichen . Hier möchte ich wirklich das Housekeeping hervorheben, das ist spitze gewesen. Auch das immer ausreichend Wasser besonders an den heißen Tagen vorhanden war , war perfekt! Ebenso die Mitarbeiter im Restaurant sehr freundlich und Gast orientiert. Der Strand am Hotel ist sehr schön , doch die Dauer Reservierten Liegen machten einen Strandbesuch nahezu unmöglich. Für uns hat das Hotel einfach nicht gepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Barbie, Vielen dank für Ihren Besuch und der erhaltenen Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlickeiten. Ihre Kommentare, werden wir gerne inten besprechen, um derartige Vorkommen in Zukunft zu vermeiden, da wir stets darauf bedacht sind, Service und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der gewohnten Qualität, die so viele Gäste in unserem Hause geniessen, überzeugen zu dürfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team