- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2022 bereits in diesem Hotel. Damals hat es uns so sehr gefallen, dass wir dieses Jahr trotz erheblicher Preiserhöung wieder hingereist sind. Die Erwartungen aus 2022 wurden leider nicht mehr erreicht. An der Strandbar gibt es tagsüber leider nur Äpfel u. Bananen als Früche. Keine Wassermelonen o. ä. Das Essen im Hauptrestaurant war in Ordnung. Fündig wird hier jeder, aber leider nicht mehr herausragend. Landestypische Speisen waren uns zuwenig vorhanden. Cocktails, Säfte waren viel zu süß. Die Animation ist leider nicht gerade niveauvoll. Tagsüber sehr überheblich teils arogant und abends ist das Team ein eingeschworenes Team, das auf der Tanzfläche einen Freak auf irgendwas abfeiert, der die Tanzenden (auch Kinder) extrem nah antanzt. Unserer Tochter (10 J) war dieses Verhalten extrem suspekt u. unangenehm und auch für uns Erwachsenen war hier fremdschämen angesagt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer nähe dem Strandpool. Dort ist es abends immer sehr ruhig, tagsüber haben wir keinen Vergleich, da wir hier nie am Zimmer waren
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man findet immer etwas zu essen. Landestypische Speisen wurden leider nicht umfänglich angeboten.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Servicemitarbeiter sind freundlich und sehr bemüht und haben (meist) ein Lächeln für jeden.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Rundherum gibt es nicht viel. Was uns aber nicht gestört hat, da wir die Insel und Kefalos an paar Tagen mit dem Auto erkundet haben. Der nächstgelegen Supermarkt ist in ca. 5 Autominuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesskurse sind sehr zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris & Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Doris & lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie uns zum zweiten Mal für Ihre Reise ausgewählt haben. Schön zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren und auch viele Mitglieder des Personals als sehr freundliche erwähnen. Wir bedauern, dass wir dieses Jahr Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir bieten täglich eine grosse Auswahl an traditionellen Gerichten. Ihre Kommentare werden wir natürlich gerne intern besprechen, um derartige Vorkommen in Zukunft unbedingt zu vermeiden, da wir stets darauf bedacht sind, Service und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Auf ein drittes Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team