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Robert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2025
In die Jahre gekommenes Hotel.. 1x reicht
5,0 / 6

Allgemein

Trotz renovierte Zimmer in die Jahre gekommenes Hotel wo die Bilder im Internet besser ausgesehen haben! Wir waren im Untergeschoss und wollten am 2. Tag ein neues Zimmer weil es teilweise gestunken hat und es Keller feeling hatte. Das Bad war jedes mal beim Duschen komplett unter wasser weil der abfluss eben war und natürlich nicht gleich abgelaufen ist.. Haben nach dem 3. Mal nachfragen aufgegeben. Wir bekamen von der Rezeption nie Bescheid ob wir tauschen könnten. Am letzten Tag hieß es nur der Manager war nicht da und es tut ihnen leid. Auch über die TUI Reiseleitung vor Ort hatten wir es deponiert aber ja nichts dabei rausgekommen. Rezeption war leider nicht so toll dafür aber das Personal im Restaurant und Reinigungskraft - sooo nett jeden Tag! Mymo Club war nur ab 3 - Aktivitäten wie Bobbie Car fahren und Gesichtsbemahlung für meine 2,5 Jahre alte Tochter nicht möglich gewesen... Sehr Schade!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Robert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung hat uns überrascht, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und intern sorgfältig besprechen werden. Unser Ziel ist es stets, unseren Service und unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von dem hohen Standard zu überzeugen, den so viele unserer Gäste schätzen. Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team

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