Stromausfall 2 Tage lang. Essen keine Abwechslung. Geringe gertränkeauswahl und zu wenig Bars. Zu wenig Toiletten am Pool. Katastrophale poolliegen Situation
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Bezüglich des Stromausfalls möchten wir Sie darüber informieren, dass es sich um ein Problem in der Umgebung handelte. Wir haben unser Bestes getan, um dieses so schnell wie möglich beheben zu lassen. Ihre Kommentare zum Essen und zu den Getränken leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter. Was die Liegen betrifft: Unser Hotel bietet über 1.000 Liegen an. Sollte es in Ihrem bevorzugten Bereich einmal keine freien Liegen geben, können sich jederzeit an uns wenden – wir finden umgehend eine passende Lösung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine weitere Chance geben, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die viele unserer Gäste an unserem Haus schätzen. Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team