Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025
Mein Aufenthalt war enttäuschend und das Hotel ist nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein

Das ist keine richtiges Tui Magic Life Hotel, das ist eine Frechheit hier das Hotel als 5 Sterne Hotel anzugeben. Das sind wenn überhaupt 3 Sterne. Viel zu teuer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Viel zu klein, das Bad eine Katastrophe, die Klimaanlage laut und zu wenig Optionen diese zu steuern. Uralt. TV kaum Sender


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Immer das gleiche, Buffet zu klein und im Gänsemarsch ist anzustellen. Katastrophe


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Manche haben den falschen Job, aber die meisten bemühen sich


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Keine


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Gar nicht, uralt, gefährlich da der Fliesenspiegel überall kaputt ist und die Füße dabei aufgeschnitten werden. Überall Sand im Pool


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Bus, Taxi


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kurtaxe von € 15.- Pro Tag musste man gleich beim einchecken zahlen. Eine Frechheit


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronny
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ronny, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und werden sie mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Bezüglich des Zimmers wollten wir Ihnen gerne eine Alternative anbieten, aber leider haben Sie diese nicht angenommen. Außerdem finden wir es sehr schade, dass Sie auf mehreren Plattformen eine negative Bewertung hinterlassen haben. Wir sind stets für unsere Gäste da und hätten uns gewünscht, dies persönlich mit Ihnen vor Ort besprechen zu können - so hätten wir sicherlich gemeinsam eine Lösung gefunden und Sie hätten einen angenehmeren Aufenthalt bei uns gehabt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von der Qualität zu überzeugen, die viele unserer Gäste an unserem Haus schätzen. Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Tea

Offizielle Hotel Homepage