- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Waren eine Woche im Hotel und das hat uns gereicht. Mehrere negative Punkte, die einfach inakzeptabel sind. -Zimmer: waren in einem Doppelzimmer mit Meerblick. Hatten überall Ameisen und das Bad war schimmelig. Absolutes No-Go vor allem mit Säugling. Haben uns beschwert und haben 2 Tage später! ein neues Zimmer bekommen. -Rezeption: wirkte bei jeder Anfrage genervt und konnte eigentlich nie weiter helfen. -Arzt: in der Beschreibung des Hotels steht, dass er 24/7 verfügbar ist. In der Realität ist er eine Stunde pro Tag vor Ort. Ich bin im Urlaub an Magen-Darm erkrankt und musste zum Arzt. Absolute Frechheit ist, dass man nur bar zahlen kann. Auch hier konnte die Rezeption nicht weiterhelfen und ich musste mit Übelkeit und Durchfall in die Stadt fahren, um Geld abzuheben. Insgesamt sind wir super enttäuscht vom Hotel und würden es niemandem weiterempfehlen.
Doppelzimmer mit Meerblick. Dreckig, Ameisen überall, Schimmel
Standard. Nicht besonders gut aber auch nicht schlecht
Inkompetent, keine Motivation zu helfen, man wird hingehalten und falsche Versprechungen gemacht. Haben uns am ersten Tag beschwert und es wurde versprochen, dass wir am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen. Mussten nochmal einen Tag warten.
Nah am Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einzig positiver Punkt. Es gibt eine Menge Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian Gerhard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Max, wir haben Ihre Bewertung gelesen und sind sehr traurig, dass Sie uns so beschreiben. Sie sagen, dass die Rezeption bei jeder Anfrage genervt wirkte, was natürlich nicht der Fall ist. Sie hatten am ersten Tag Ameisen im Zimmer, das von etwas Süßen kommen kann (Babyessen), und wir haben es sofort weitergegeben und ein Zimmerwechsel arrangiert. Es geht nie sofort, da es viele Zimmertypen gibt. Weil es kein Doppelzimmer Meerblick frei gab, haben Sie ein Upgrade in einer Familiensuite Superior bekommen, ohne Aufpreis. In der Beschreibung des Hotels steht, dass der Arzt 24/7 verfügbar ist, auf Abruf. Er ist keine 24/7 im Hotel. Da der Arzt ein Außenmitarbeiter ist, konnten Sie natürlich nicht an der Rezeption mit Karte bezahlen, oder an der Rezeption Geld abheben. Wir wünschen Ihnen weiterhin nur das Beste. Sonnige Grüße aus Kos, Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team