- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir fliegen jedes Jahr einmal in den Süden und buchen immer Hotels die preislich etwas höher liegen. Was uns hier aber für knapp 6.000 Euro in zwölf Tagen geboten wurde macht einen sauer. Das Hotel war völlig ausgelastet und überfordert. Überall sah man den Dreck und die unsauberkeit. Als Tipp kann ich die Hotels rechts und link von diesem Hotel empfehlen. Diese entsprechen dem tatsächlichen Standard einer fünf Sterne Kategorie.
Ich denke die beigefügten Bilder sprechen mehr als Worte. Wir haben das Zimmer nach drei Tagen wechseln können, jedoch wurde unser zugewiesenens Zimmer trotz Kritik an der Rezeption nicht gesäubert. Somit verbrachten wir drei Tage in einem Zimmer welches definitiv nicht nach der Abreise der vorherigen Gäste sauber gemacht wurde. Das Neu zugewiesene Zimmer war in Ordnung. Leider fehlt es an Kleinigkeiten wie ein Kosmetikspiegel, Zahnputzbecher usw. Für ein Hotel dieser Preisklasse sollte sowas dazu gehören.
Über das Essen wollen wir uns nicht beschweren. Wir haben immer etwas gefunden. Aber man muss fair bleiben, für ein fünf Sterne erwartet man mehr. Die Getränke waren um es ehrlich auszudrücken einfach ekelhaft. Die Cocktails waren der reinste Fusel. Alles fertiggemischt und ungenießbar. Alles weitere an Getränken hatte keinerlei Kohlensäure. Wir haben uns dann mit Getränken aus dem Shop eingedeckt. Unglaublich aber wahr.
Mini Club alle Daumen hoch. Super lieb und die Kinder 3 und 10 Jahre wollten jeden Tag mindestens einmal hin. Alle anderen waren stets bemüht.
Wie waren schon öfter auf der Insel Kos und finden Lage und alles weitere super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kurse waren trotz Anmeldung völlig überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Janina, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich des Mini Clubs und der Lage unseres Hotels. Auf der andere Seite tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht worden sind. Wir empfinden Ihre Bewertung etwas streng. Wir versuchen immer das Bestmögliche für unsere Gäste zu machen, deswegen haben wir Ihnen auch ein super Upgrade gegeben, damit wir Sie zufrieden stellen. Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund. Sonnige Grüße aus Kos, Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team