- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr kinderfreundlich. Wir konnten uns sehr gut erholen. Wir kommen sicherlich wieder.
Wir hatten ein gut gelegenes Zimmer am Family Pool. Die Nachbarn hat man etwas gehört aber es war auszuhalten. Sauberkeit in den Zimmern war nicht immer super aber es war auch nicht Mega dreckig. Man muss aufpassen, dass kein Essen auf dem Boden liegt, sonst kommen schnell viele Ameisen zu Besuch. Klimaanlage war verfügbar, die Fenster hatten fliegennetze. Wir haben jeden 3-6 Flaschen Wasser bekommen.
Essen war super lecker. Vorallem der Nachtisch war Mega. Einziger kleiner Minuspunkt eventuell. Wenn man beim Abendessen etwas später kommt, muss man vor dem Saal warten bis neue Plätze frei sind. Da wir mit Kleinkind immer früh beim Essen waren, hatten wir da keine Probleme. Recht laut im Saal , aber das ist denke auch nicht anders zu erwarten bei so vielen Kindern. Hat uns aber nicht gestört.
Das Personal war sehr freundlich. Außer eine Dame an der Wunderbar, die ging fürs Lachen in den Keller. Vorallem muss man das Entertainment Personal loben. Machen wirklich einen richtig tollen Job, vorallem wie Sie im Kids Club mit den Kindern umgehen. Da kann man sein Kind definitiv ohne Sorgen abgeben.
Die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel hat 20 min ca gedauert. Mit Kleinkind war das wirklich sehr angenehm. Wir hatte 1 Tag schlechtes Wetter und wollten deshalb mit dem Bus in die Stadt fahren. Leider waren wir nicht die einzigen die so gedacht haben, deshalb war der 1 Bus der kam komplett voll und ist an unserer Station vorbei gefahren. Nach 1 1/2 Stunden warten kam der nächste volle Bus und wir mussten mit unserem Kind im Bus stehen. Das war leider nicht so super. Ein Auto zu mieten im Hotel für 1 Tag mit Kindersitz kostet ca 100€. Die Taxi Fahrt hat uns 30€ gekostet und hat ca 20-25 min gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir eig nie was benutzt von. Aber man hatte eine Menge Auswahl. Fußball, Tennis, Wasserball, Tischtennis, dart, Fitnessstudio, Beachvolleyball etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pascal, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Besonders freut es uns, dass Sie das Essen, die Kinderanimation und die Sportaktivitäten hervorheben. Ihre Kommentare bezüglich der Zimmerreinigung und des Personals an der Wunderbar haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team