Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Schlechtester von bisher 10 ML-Aufenthalten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Toll angelegte Anlage, das war es aber auch schon. Es wird nichts gepflegt (Liegestühle durchgelegen bis auf die Querstangen; Tennisplätze Kunstrasen teilweise durchgescheuert bis aufs Gummi, ansonsten dick Sand drauf und daher Rutschbahn, Volleyballplätze NIE abgezogen, allgemeine Toiletten durchgehend Klobürsten, die bei Nutzung auseinander fallen - keine Änderung,trotz Meldung - usw usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Saubere Zimmer, ausreichend groß. Was man sich bei der letzten Renovierung aber bei Schranktüren ohne Griffe gedacht hat, bei denen man zum öffnen Finger in die Spalten stecken muss (wenn sie denn schlank genug sind)????


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen o.k., aber das kleinste Buffet, das wir bei Magic Life je hatten. (Klar, jammern auf hohem Niveau, aber bei den gestiegenen Preisen!!)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Heftig gestiegene Preise, aber extrem zurückgegangener Service. Teilweise sehr Unmotiviertes Personal, insbesondere die nicht-griechischen Saisonkräfte, von denen es diese Jahr sehr viele gab. Beschwerden und Mängelrügen werden ignoriert...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, ansonsten etwas abseits.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Anzahl der Angebote sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rüdiger, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, und sind sehr traurig, dass das der schlechtester von bisher 10. ML Aufenthalten war. Da Sie auch bei Ihren Bewertungen einen anderen ML Club auch so bewertet haben als schlechteste, tröstet uns das ein wenig. Alle Menschen sind gleich, egal aus welchem Land sie kommen. Beschwerden nehmen wir sehr gerne an und alle haben immer ein offenes Ohr für alle Mängeln. "Jammern auf hohem Niveau bei den gestiegenen Preisen" können wir nachvollziehen, da alles überall teurer geworden ist (vor allem die Flüge). Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße! Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage