Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, Hotel aber nicht 5* mäßig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel vor 10 Jahren mal super gut in Schuss war und nun immer wieder etwas renoviert wird. Bei genauerem Hinsehen gibt es überall etwas... fehlende Fliesen im Pool, Kanten die Stolpergefahren bilden, etc. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden, evtl wird ja hier mal Totalüberholt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer in den oberen Etagen. Allerdings scheint Feuchtigkeit ein Thema zu sein. Wir sind keine Freunde von Klimaanlagen und da kam ein "Modergeruch" leider immer wieder auf. Aus diesem Grund haben wir auch unser erstes Zimmer gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von einem 5* Hotel kann man deutlich mehr erwarten. Saubere Gläser musste man suchen und die Speisen am Buffet war doch sehr auf Massen angepasst.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt schön ruhig, direkt an einem tollen Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird sehr viel angeboten, allerdings muss man alles vorab über die App buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jassi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Schön zu lesen, dass Ihnen unser Strand gut gefallen hat. Auf der anderen Seite, bedauern wir, dass wir nicht alle Erwartungen gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der gewohnten Qualität, die so viele Gäste in unserem Hause geniessen, überzeugen zu dürfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage