- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und sollte dringend modernisiert werden. Die Lage ist aber hervorragend und der Strand sehr schön.
Die Zimnergrösse war gut. Das Bad leider innenliegend und ohne Lüftung oder Fenster,auch nicht bei der Toilette. Keinerlei Pflegeptodukte,sprich Shampoo,Duschen.Lediglich ein "Seifendpender"der in der Dusche hängt.. Handtücher werden gewechselt, sind aber nicht wirklich sauber und sehr gebraucht. Unser Bad wurde während dem 10tägigen Aufenthalt nie wirklich gereinigt,das geht leider gar nicht!
Qualität und Auswahl im Buffet fanden wir auf 3Sterne Niveau. Die a la Carte Restaurants waren gut. Wein schmeckt dort endlich,wird aber auch extra abgerechnet...
Personal empfanden Wir meist sehr gestresst und im Restaurantbereich oft überhaupt nicht geschult bzw.überfordert. Gläser sehr oft schmutzig. Getränke schmecken nach Chlor und sind einfach durchweg Zuckerwasser ...haben wir so noch nie erlebt,das hätten wir keinesfalls erwartet von Magic Life.
Kurze Fahrt vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote sind toll und ein klarer Pluspunkt. Tennistrainer spitze. Fitnessraum ist Magic Life einfach nicht würdig. Die größte Enttäuschung aber der Indoorpool. Kaltes Wasser,muffiger Raum,geht leider gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Linda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Strand, den Freizeitangebote und den Tennistrainern zufrieden waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden wir natürlich gerne intern besprechen, um derartige Vorkommenin in Zukunft unbedingt zu vermeiden, da wir stets darauf bedacht sind, Service und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der gewohnten Qualität, die so viele Gäste in unserem Hause geniessen, überzeugen zu dürfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team