Sauberkeit verbesserungsfähig und entspricht nicht einer 4-Sterne Kategorie: - Zimmer oft sandig und nicht ganz sauber (Spritzer am Spiegel über 12 Tage drauf) - ein Putztuch für gefühlt den ganzen Tag ohne dieses abzuwaschen - Tische in der Taverne mangelhaft gereinigt - Gläser, Teller und Stühle im Restaurant leider nicht immer sauber SEHR freundliches Personal - Nico Lissner als Animateur war BESONDERS engagiert; er war geduldig, mit Leidenschaft dabei, fachlich top und hat mehr gegeben als von einem Animateuer erwartet werden kann - die Animateure bei den Youngsters und Teens waren ebenfalls spitze (Mads und Tina) - Maria Kavourma ist sogar ein Mitgrund weshalb wir erneut gebucht haben - TOP-Frau an der Rezeption!! - Im Service sehr bemüht und alles im Blick hatte Stamatia (Sous Maitre) und Thomas (Sous Maitre) mit deren super Team - Besonders erwähnten möchte ich noch jenen Mann, der am Abend die Liegen zusammenschiebt und die Mülleimer lehrt und vieles andere macht (klein und schwarzhaarig). Die Geschwindigkeit und Gründlichkeit von diesem Herrn ist unglaublich - ein Top Mitarbeiter Mangelhaft beim Personal war, dass bei den Themenrestaurants (Taverne + Flavour) nur nach Nachfrage vom Gast nachgeschenkt wurde. Weiter waren die Angestellten bei der Taverne NICHT freundlich. Super funktioniert hat auch: - Autovermietung direkt im Hotel - Behandlung auf Grund einer Ohrenenzündung unseres Sohnes direkt im Hotel (inkl. organisiertem Transfer am nächsten Tag zu einem Spezialisten) Trotz der oben kritisch erwähnten Punkte waren wir bereits 2 mal im selben Hotel. Auf Grund des überwiegend freundlichen Personals, der tollen Lage, der TOP Sportmöglichkeiten und der schönen Anlage vom Hotel, habe ich das Hotel bereits mehrfach weiterempfohlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny u. Michael mit Katharina und Simon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Conny u. Michael mit Katharina und Simon, ein großes Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung. Wir hören gerne, dass Sie trotz der oben kritisch erwähnten Punkte wieder einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihren Lob geben wir gerne an allen erwähnten Personen weiter. Wir erwarten Sie zum dritten Mal und danken Ihnen sehr, dass Sie unser Haus mehrfach weiterempfehlen. Sonnige Grüße aus Kos! Ihr TUI MAGIC LIFE Marmari Palace Team