Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Anlage& Zimmer schön, Essen& Umgebung schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist gepflegt und schön angelegt, die Zimmer sind schön,aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Pool& Strand super, Essen und Getränke sind schlecht. Service ist gut.


Zimmer
  • Gut
  • War ok, wurde täglich gereinigt. Könnten aber mal wieder renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jedes Essen in einer Mensa ist besser. Leider war das Essen ein kompletter Reinfall, mit Magenproblemen. Zwar viel Auswahl, aber auch nur wenn man rechtzeitig essen gegangen ist. Meistens war es kalt und sah nicht sehr appetitlich aus. Sehr ölig und fettig. Getränke waren alle verdünnt mit Wasser.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr nett, um Probleme wurde sich schnell gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider ziemlich ab vom Schuss. Sämtliche Ausflüge sind min. 2 Stunden entfernt. Transfer normalerweise 3-4 Stunden, mit privaten Transfer braucht man 1,5-2 Stunden. In der Anlage waren sehr steile Wege. Sollte man wissen. Die Sonnenschirme an Pool und Strand waren der absolute Mist. Haben leider gar keine UV Strahlung abgehalten, ziemlich bescheiden, wenn man sich drauf verlässt, vorallem mit Kindern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst gab es nur ein paar Fitnessangebote, kein Tennis o. Ä. Entertainment vorhanden, auch nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Caro, Wir möchten uns bedanken für Ihre Bewertung hier in Holidaycheck. Auch wenn wir würden mehr freuen wenn wir Ihnen eine bessere Urlaubserfahrung bieten könnten. Es tut uns sehr leid dass wir Ihre kulinarische Erwartungen nicht erfüllt konnten. Wir wissen dass jeder Mann Ihre eigene Geschmack hat und wir können nicht alle Erwartungen zu erfüllen aber sicherlich gebe ich weiter Ihre Verbesserungsvorschläge auf unser Küchenchef. Wir bedanken uns auch für Ihre lobende kommentare über unseres gutes Service - ich gebe auch weiter auf alle meine Kollege. Wir hoffen dass wir Ihnen nochmal begrüßen dürfen falls Sie uns noch eine Gelegenheit in Zukunft geben als unser vertwolle Gast zu willkommen. Viele Grüße, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete