Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein Traumurlaub im Süden von Kreta
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Mikri Poli ist sehr schön am Hang angelegt. Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Man sollte aber berücksichtigen, dass die Hanglage ca. 9 Etagen entspricht, die bei 32 Grad über Treppen bzw. Rampen bewältigt sein wollen. Fahrstühle gibt es mit "Umstieg" von Etage 0 bis 6 (Rezeption).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Die Zimmer wurden jeden 2. Tag gereinigt. Was mich störte, waren die schmutzigen Türen besonders im Sanitärbereich (Tür zum WC und Tür zur Dusche). Da es keine Türdrücker sondern Drehknöpfe sind, musste man sie anfassen, aber sie klebten. Wir sind wahrlich nicht penibel, aber die Türen und Drehknöpfe musste ich desinfizieren und hatte zum Glück auch das passende mit.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Alle Speisen waren zu jeder Mahlzeit ständig frisch im Angebot; abwechslungsreich, sehr schmackhaft. Uns persönlich gefiel die "Ausgabe am Buffet" besser als in Selbstbedienung, weil wesentlich hygienischer und es wurde dadurch auch nicht so viel von den Gästen wegegworfen.


Service

Das Personal ist jeder Zeit hilfsbereit und ansprechbar. Die Gästebetreuung und auch die Animateure haben täglich persönlich Feedback eingeholt - optimal!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr sauber und gut erhalten. Kleine Reparaturen wurden sofort erledigt. Die Bademeister waren sehr aufmerksam und stets präsent. Regelmäßige Desinfektion aller Außenanlagen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marion, Wir danken Ihnen ganz herzlich für die Wahl unseres Hotels und die Bewertung im Nachgang. Wir freuen uns sehr dass wir mit unseres abwechslungsreiches Essen begeistern konnten. Es tut uns außerordentlich leid für jedliche Unannehmlichkeit die Sie vielleicht mit die Reinigung von Ihre Zimmertüren erlebt haben. Wir erhalten zahlreiche lobende Kommentare für was betreffend die Sauberkeit in unseren Zimmern, so was Sie geschrieben haben, hat uns sehr überrascht. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen damit Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugt werden. Viele Grüße, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete