- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider Zimmer zu alt, Essen sehr schlecht! Keine Erholung, außer am Strand, möglich!
Sehr in die Jahre gekommen. Unser Bett ist gekracht. Alles voller Ameisen. Keine Tür zum Badezimmer, dadurch Intimsphäre gleich null. Nur eine Milchglastür zum WC.
Unterirdisches Essen. Kaum was frisches, an den Fisch haben wir uns nicht getraut. Das meiste waren so stundenlang gekochte Eintöpfe. Immer der gleiche Salat. Kaum frisches Gemüse, gegrilltes und ansprechendes. Beim Frühstück fehlt Porridge, leckere Brötchen gab es nicht, immer nur das gleiche. Vom Lärmpegel braucht man nicht sprechen. Man muss sich zum Essen anschreien. Genießen und chillen absolut nicht möglich!!!
Das Personal tut mir ziemlich weh. Manche, die man spätabends gesehen hat, standen frühmorgens schon wieder da.
Sehr lange Transferzeit. Drumherum eher wenig. Traumhafter Sandstrand mit glasklarem Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer eine Beschäftigung sucht, findet sie. Poolanlange eher lieblos. Aber hat uns bei diesem tollen Meer nicht so gestört
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Melanie, Wir danken Ihnen vielmals für die Zeit die Sie genommen haben Ihre Meinung hier in Holidaycheck zu schildern. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt konnten. Wir nehmen die Wünsche und Anregungen von unsere Kunden sehr Ernst und wir sind selbstverständlich jederzeit offen für Kritik und alle Ihre Bemerkungen werden an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen damit Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen überzeugt werden. Mit freundlichen Grüßen, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete