Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliche Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel im Berghang schön eingebettet.Personal sehr freundlich. Es befindet sich im Südosten Kretas und man hat vorwiegen Sonnenschein. Das Hotel ist im Dorfsystem gebaut und bringt einen tollen Charme mitsich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr schön! Neu und sauber. Wir bekamen täglich frisches Wasser ins Zimmer gestellt. Hatten einen großen Balkon mit Meerblick und fühlten uns sehr wohl. Das Bett war sehr weich und man konnte gut darin schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer reichlich Auswahl. Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Hotel ist ein großer schöner Sandstrand und es geht schön flach ins Meer hinein. Leider gibt es außerhalb nicht viele Geschäfter um Abends etwas shoppen zu gehen. Es gibt aber nette Tavernen ca 2km vom Hotel entfernt . Leider ist die Pergola (Fitnessarea) ganz oben am Berg und man muss immer steil Bergaufgehen um bei den Fitnesskursen teilzunehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kompliment an das tolle Animationsteam von Pink Wave! Das Tages- und Abendprogramm ist Vielfältig und sehr Unterhaltsam. Das Team gibt sich sehr viel Mühe um den Aufenthalt der Gäste so schön wie möglich zu gestalten. Dabei sind die Animateure aber nicht aufdringlich. Der Chefanimateut ist Fabrizio aus Italien welcher Tanzkurse gibt und die Shows moderiert. Man verbringt immer eine gute Zeit mit ihm. Die Fitnessanimateure Stephanie und Nikola sind immer voller Power und am strahlen. Sie lassen sich immer neue Workouts einfallen um gemeinsam Kalorien zu verbrennen. Angelo ist der Tänzer im Team und macht mit Tomek und Sara die Sportanimation. Valentina ist der Sonnenschein im Miniclub und gemeinsam mit Iris betreuen sie die Kinder. Anja ist für die Teenies hier und immer bemüht den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Danke an alle für die gute Unterhaltung!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Werner, Wir möchten uns bedanken für Ihre ganz freundliche Bewertung für was betrifft Ihre letzte Aufenthalt in Atlantica Mikri Poli Crete. Ihre lobende Kommentare über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und reichliches Essen haben uns sehr gefreut. Wir werden ungeduldig auf Ihre nächste Besuch warten. Viele Grüsse, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete