Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dijana (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne wert!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verdient seine 5 Sterne nicht! Frühstück immer das gleiche, wenn man keine Eier isst dann hat man ein Problem. Ab 14:30h nur mehr Tost an der Bar nichts anderes, Getränke viel zu süß und alles nur Sirup keine frisch gepressten Gestränke. Getränke am Strand sind heiß nicht warm sondern echt heiß. Früchte auch! Zu wenig Fischgerichte immer die gleichen Gerichte die man nach dem 3 Tag nicht mehr sehen kann. Pools werden vor 18h geschlossen, sehr schade da es um 19h noch immer sehr heiß ist! Handtücher im Zimmer werden alle 3 Tage gewechselt! Wir haben 2 Flaschen stilles Wasser im Zimmer gehabt und dan wurde uns nichts mehr ins Zimmer gelegt. Wlan ist am Strand sehr schlecht. Nachts sehr laut da Möbel hin und her gerückt werden! Transfer hat 3 Stunden gedauert!!!! Strand ist nicht sehr sauber, Liegen sind gratis ja aber wenn man weiter vorne liegen möchte wird das organisiert kostet aber dazu. Zu wenig Kellner und Personal überall. Usw. Usw


Zimmer
  • Eher gut
  • sehe modern, ich hatte nach noch Polstern gebeten hab sie nicht bekommen. Die Putzfrau hat die Dwcken mitgenommen aber keine neuen da gelassen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das Gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal Deutsch verstehen sehr wenige


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dijana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dijana, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihre letzte Aufenthalt bei uns. Es tut uns sehr leid dass wir Ihre persönliche Erwartungen nicht erfüllen konnten, aber mit den neuen Pandemie, viele Dienstleistunen des Hotels müssten verändert sein. Viele Grüße, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete