Der Transfer dauerte 3.5 Stunden, was nicht tragbar ist mit Kindern vor allem wenn der Flug schon auf den Abend verschoben worden ist. Dies wurde nirgends mitgeteilt. Das Essen im beim Pool wurde nicht richtig aufgewärmt (kalte Burger und Hotdogs) und entspricht nicht den Hygienemassnahmen die sich für ein 5 Stern Hotel gehören. Das Personal spricht schlecht Englisch, Deutsch nur sehr wenige. Die Animation war leider die schlechteste die ich bis jetzt gesehen habe. Eher peinliche Auftritte am Abend. Am Tag durch waren die Aktivitäten sehr schlecht und wenig. Ab 11 Uhr Abends wurde musste man für die Drinks bezahlen. Dies wurde nirgends erwähnt. Ausserdem stellten sie draussen alle Lichter ab sodass man nicht mal in Ruhe Karten spielen konnte. Der Strand war Sauber. Aber die Sonnenschirme sind eine Katastrophe, denn sie bieten keinen Schatten. Der Stoff ist Lichtdurchlässig, sodass alle sich einen Sonnenbrand einholen. Das Essen war eintönig. Getränke am Automat waren meist aus. Für uns hat das Preis Leistungsniveau nicht gestimmt. Wir waren eigentlich froh, wieder abreisen zu können. Sind wir von TUI nicht gewohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jayloh |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jayloh, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir stets Wert auf die Meinung unserer Gäste legen, ist ihr Feedback jederzeit willkommen. Wir möchten jedoch einige Punkte Ihrer Bewertung kommentieren. Was die Burger und Hotdogs in der Poolbar betrifft, so haben wir mit großer Überraschung Ihren Kommentar erhalten, dass sie kalt seien, da die Burger und Hotdogs vor Ort für die Gäste auf dem Grill zubereitet und serviert werden und wir daher nicht nachvollziehen können, wie Sie denken, dass für Sie kalt war. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass unser Essen Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir verstehen, dass jeder Mann seinen eigenen Geschmack und seine eigenen kulinarischen Erwartungen hat, und obwohl wir ein abwechslungsreiches Menü anbieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern gerecht zu werden, ist es uns nicht gelungen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Was das Animationsteam betrifft, war dieser Kommentar auch für uns eine große Überraschung, da wir ständig nur positive Bewertungen über unser Animationsteam und seine Bemühungen erhalten. Was das All-Inclusive betrifft, steht außerdem auf unserer Website sowie in den Informationen, die Sie bei der Ankunft erhalten haben, dass das All-Inclusive bis 23:00 Uhr gültig ist und danach für alles, was Sie kaufen, ein Aufpreis anfällt. Nochmal bedauern wir sehr, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vaggelis Vernadakis Rooms Division Manager Atlantica Mikri Poli Crete