- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir bereits am zweiten Tag der Eröffnung angereist sind, hatten wir sogar ein kostenloses Zimmerupgrade und auch der Tressor war frei.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Einrichtung ist teilweise in die Jahre gekommen
- GeschmackGut
Da wir bereits zwei Tage nach Eröfnung des Hotels angekommen sind, hat es ungefähr acht Tage gedauert, bis die Verpflegung das Niveau des Vorjahres erreicht hatte.
In der Regel freundlich und bemüht...
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Hajo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf HolidayCheck. Es ist immer gut, um wiederholten Gäste zu haben, weil es zeigt, dass wir eine gute Arbeit erledigen und die Gäste mit unseren Dienstleistungen glücklich sind. Es tut uns leid dass Sie mit unseres Lebensqualität für die erste 8 Tage nicht ganz zufrieden waren. Wir müssen aber betonen dass wir immer die gleiche Auswahl auf unsere Gäste anbieten. Vielleicht, weil es waren die erste Tage des Seasons, war die Menge des Essens nicht ganz viel - dies aber ist abhängig von die Anzahl die Gäste. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kreta erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Makrys Gialos, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete