Die Mitarbeitenden der Rezeption waren alle hervorragend! Ebenso das gesamte Reinigungspersonal. Großes Lob. Am Poolbereich war es ziemlich unfreundlich, kaum Blickkontakt, man hatte nicht das Gefühl dass man willkommen ist. Ebenso ist es uns leider auch im (Bezahl) Restaurant ergangen. Ein dreckiges Tablet zum Aussuchen der Speisen, die dann ohne jegliches Timing einfach auf den Tisch gestellt wurden ohne dass man den Gang schon beendet hatte. Schade! Das Essen im Hauptrestaurant war sehr sehr gut, die Getränke leider, egal wo,nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne Brunhilde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo FrauSO, Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und auch besonders dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Wir freuen uns riesig, dass sowohl die Bemühungen unserer Rezeptionisten, als auch unseres Reinigungspersonal, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Es tut uns sehr leid für jegliche Unannehmlichkeit die Sie vielleicht auf unser Spabereich und Griechische Restaurant erlebt haben. Wir erhalten diese Informationen nicht so oft! In der Hoffnung auf ein baldiges Aufwiedersehen, verbleiben wir. Mit herzlichen Grüssen, Vaggelis Vernadakis Rooms Division Manager Atlantica Mikri Poli Crete