Das Personal und die Animateure waren alle sehr freundlich und haben geholfen, wo sie nur konnten. Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen. Was auf den Bildern (Zimmer) noch sehr modern aussieht, ist vor Ort doch sehr abgewohnt. Die Sauberkeit in den Zimmern war nicht die Beste. Trotz Reinigung lagen immer wieder Schmutz und Haarbüschel in den Ecken. Ameisen suchten sich ebenfalls den Weg über die Betten. In der Hotelbeschreibung sollte unbedingt darauf hingewiesen werden, dass das Hotel an einem sehr steilen Hang gebaut ist und man mit Kinderwägen, oder ältere Leute nur sehr schwer die Wege bewältigen können. Das Essen hat ausgereicht um satt zu werden. In allen bisher besuchten Hotels gab es mehr fürs Geld. Das Essen war nur mit sehr viel Kulanz als griechisch zu bezeichnen. Es war eintönig, ohne viel Liebe zubereitet und präsentiert. Große Spezialitäten gab es nicht. Ich hatte mich auf frischen lokalen gegrillten Fisch (keinen Importlachs), Gyros vom senkrechtspieß, Medaillons in Metacasauce etc. gefreut. Nichts davon gab es. Auch das Mittagsangebot am Pool beschränkte sich auf Pitabrot mit Gyros, Sandwiches oder Wraps. Nichts anderes. Nach 2 Tagen möchte man auch mal etwas anderes. Warum kein kleines Buffet mit Pommes, Pizza, Pasta etc. zusätzlich. Zum Mittag in das 300m entfernte Restaurant zu laufen und dabei bei 35 Grad 50 Höhenmeter zu überwinden war keine Alternative. Dort gab es auch wieder dasselbe Essen wie am Abend. Außer Kekse und Stücken vom Rührkuchen gab es zum Café gar nichts. Da hätte ich mir frische Melone, Pfirsiche oder auch frische Crêpes, Waffeln etc. gewünscht. Geheimtipp: richtig leckeres Essen gibt es 10min entfernt auf der Rückseite der Halbinsel in einer typisch griechischen Taverne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Sonnenabeter, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt mitgeteilt haben, auch wenn wir uns gewünscht hätten, dass Sie einen wesentlich angenehmeren Aufenthalt bei uns hätten. Da wir immer hohe Erwartungen an die von uns erbrachten Dienstleistungen haben, ist das Feedback unserer Gäste für uns immer wichtig, um uns zu verbessern - egal in welchem Bereich, ob es möglich ist. Seien Sie aus diesem Grund versichert, dass wir alles notiert haben, was nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprach, und wir werden shauen, was wir in Zukunft noch verbessern können. Wir müssen jedoch einige Punkte in Ihrer Bewertung klarstellen. Für was betrifft die Beschreibung des Hotels, es ist geschrieben auf alle Brochuren die das Hotel beschreiben dass das Hotel nicht geignet für gehbehinderte Leute ist. Es tut uns sehr leid für jegliche Unannehmlichkeit die Sie vielleicht mit die Reinigung Ihres Zimmers erlebt haben. Normaleweise bekommen wir viele lobende Kommentare über die Reinigung auf unser Anlage. In Bezug auf unseres Essensqualitat, es steht bei uns an esrter Stelle, wie unsere wertvollen Gäste mit so vielen positiven Bewertungen auf allen Bewertungswebseiten bestätigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Viele Grüße, Vaggelis Vernadakis Rooms Division Manager Atlantica Mikri Poli Crete