Unterkunft an sich recht sauber. Böden in den Zimmern nach dem Reinigen immer mit einem dreckigen Film belegt. Zimmer sehr hellhörig. Unsere Familiensuite Superior mit Meerblick war geräumig und groß genug für 4 Personen. Der Meerblick war zwar vorhanden, jedoch schaute man erstmal auf ein Kiesdach von der Bungalowreihe davor. Demnach ist der Aufpreis für Meerblick nicht gerechtfertigt. Das Essen hatte größtenteils minderwertige Qualität. Masse statt Klasse. Die Getränke draußen an der Poolbar wurden in warmen Plastikbechern gereicht. Null Service alles zum Selbstabholen. Im Buffet-Restaurant gab es heiße Gläser, so dass das Bier oder die Softgetränke zwar kalt aus dem Zapfhahn kamen, dann aber sofort warm waren. Eiswürfel im Bier ist nicht das, was ich mir von einer, nach griechischen Standard, 5 Sterne Anlage erwarte. Das Greek-Restaurant hatte zumindest kalte Getränke. Die Essensqualität war dort ein wenig besser als im Buffetrestaurant, konnte aber auch nicht überzeugen. All-Inclusive Cocktails, Longdrinks und Schnäpse waren qualitativ unterirdisch. Das billigste, was geht. Markengetränke/Markenspirituosen nur gegen unverschämt hohen Aufpreis. Die Animation wiederholte sich genau wie das Essen und die Abendshows nach 7 Tagen. Mit dem Privatransfer von 2 Stunden ab Flughafen haben wir gerechnet. Das Örtchen Makry Gialos ist abends ganz nett, aber rein auf den Tourismus eingestellt. In der Umgebung gibt es nicht viel zu entdecken. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und in einen Hang hinein gebaut, was uns sehr gut gefallen hat. Der direkte hoteleigene Strand ist toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Dennis, Vielen Dank fuer die Zeit die Sie genommen haben unser Hotelanlage zu veroeffentlichen. Es tut uns sehr leid dass wir Ihre persoenliche Erwartungen nicht erfuellt haben. Wir arbeiten immer sehr hart sodass wir alle Erwartungen unsere Gaeste zu befriedingen und das ist der Grund dass wir so gute Bewertungen von unsere Gaeste bekommen. Nochmal es tut uns sehr leid dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben. Viele Gruesse, Vaggelis Vernadakis Rooms Division Manager Atlantica Mikri Poli Crete