- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Reines Familienhotel, für Singles nicht zu empfehlen. Die Angaben zur Erreichbarkeit von Strand und Zimmer sind irreführend. Die Zimmer befinden sind an einem Hang und sind nur über eine Brücke und Pflastersteinwege erreichbar. Es war bei der Ankunft am Abend ein Ärgernis, da die Dame an der Rezeption es versäumt hat, uns Hilfe anzubieten. Am Tag meiner Abreise gabe es eine sehr freundliche Stellungnahme vom Management und eine Entschuldigung. Also sollte man unbedingt bei der Ankunft, Hilfe für die Koffer anfordern. Mein Zimmer wurde täglich gereinigt, (frische Blumen und Kaffee,Tee inklusive) , das Personal in der Blue Bar war sehr freundlich. Das Greek Restaurant kann ich leider nicht empfehlen, das Essen war ungeniessbar. Das Hauptrestaurant bietet eine große Auswahl, allerdings ist es dort sehr laut. Insgesamt ein sehr schönes Hotel, mit einem tollen Strand. Leider ist eine Transferzeit von 4 Stunden einfach zu lang. In der Hauptsaison wäre es mir dort auch zu voll.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydie J. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Lydie J, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf HolidayCheck.de. Wir bedanken uns für Ihre freundliche Kommentare für was betrifft unseres freundliches Service. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht so richtig gut gefallen hat, dass meine Kollegin nicht angeboten Ihnen zu helfen. Ich bin beim Abreise Tag von Ihr Fragenbogen informiert und das war der Grund dass ich habe selbst entschuldigt. Wir fragen immer an alle unsere Gaste ob Sie Hilfe mit die Koffer brauchen. Ein guter erster Eindruck ist natürlich für einen angenehmen Aufenthalt sehr wichtig. Es ist schade, dass Sie nicht unseres Essensangebot nicht so gut gefallen haben. Aber weil wir wissen dass Essen und Geschmack verschiedene für jeden Mensch ist, es wäre sehr schön, wenn Sie uns mehrere Informationen per E-Mail (rooms_division_mpcrete@atlanticahotels.com) zu kommen lassen könnten. Dies würde uns die Möglichkeit geben, zu überprüfen woran es gelegen hat und dies zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen dass wir Ihnen bald begrüssen dürfen! Viele Grüße aus Kreta, Vaggelis Vernadakis Rooms Division Manager Atlantica Mikri Poli Crete