Das Essensangebot sowohl im Buffetrestaurant als auch im A la Card Restaurant war enttäuschend. Das Essensangebot war wenig abwechslungsreich und die angebotenen Speisen waren häufig langweilig oder in niedriger Qualität. Das Essen entsprach einer schlechten Kantine und es wurde viel in Masse gekocht. Das Live Cooking war sehr enttäuschend. Ich habe noch nie so ein schlechtes Essen in einem All you can Eat Hotel erlebt. Dies habe ich auch dem Hotel mitgeteilt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war schön und sauber. Das Hotel hat uns auf Grund der Unzufriedenheit ein kostenfreien Late Checkout ermöglicht und uns auf mehrere Cocktails eingeladen. Wir sind häufig in den umliegenden Restaurants essen gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kilian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Hürther, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier in Holidaycheck. Es tut uns sehr leid dass Sie mit unseres Essensqualität nicht zufrieden waren. In unserem Hotel steht die Essensqualität an esrter Stelle und wir sind erstaunt, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Vorstellungen entsprach konnte. Jeder Gast hat aber nicht die gleichen kulinarischen Vorlieben. Sowieso, wenn wir die Informationen bekommen dass ein Gast mit unsere Dienstleistungen nicht ganz zufrieden ist, wir achten immer und mit dem Gast persönlich zu sprechen sodass wir eine Lösung für Ihm zu finden (wenn es geht). Viele Grüsse, Vaggelis Vernadakis Rooms Division Manager Atlantica Mikri Poli Crete