Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub im tollen Hotel!
5,8 / 6

Allgemein

Großzügige, gut gepflegte und saubere Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige, helle Zimmer. Modern eingerichtet, mit Küchenzeile (Kühlschrank, Spülbecken, Wasserkocher), TV, Mietsafe, Telefon, Fön


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice wurde immer korrekt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen Heraklion ist nicht zu unterschätzen, wir hatten dieses Jahr bei beiden Transfers 2:45 Stunden, da wir an der Nordküste noch einige Hotels angefahren haben. Letztes Jahr war der Transfer bei 2:15 Stunden (kommt immer auf die Anzahl der Hotels an). Jedoch wird man gleich nach Ankunft im Hotel für den Transfer entschädigt, wir haben uns sofort wohlgefühlt und die Busfahrt war vergessen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand. Zum Ortskern von Makri Gialos sind es ca. 1km. Es lohnt sich dorthin zu laufen, es gibt einen kleinen Hafen, drumherum gibt es viele Tavernen und Bars. In nächster Nähe zum Hotel gibt es ein paar kleine Supermärkte. Es lohnt sich auf jeden Fall in die nächste Bucht zu laufen. Dies dauert ca. 20 Minuten, die befindet sich rechts vom Hotel, wenn man es verlässt. Dort gibt es einen tollen naturbelassenen Sand-/Kieselstrand mit einer urigen Taverne, dort kann man unter einer alten Tamariske griechischen Kaffee oder Frappe genießen, oder auch Essen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 5 Pools mit verschiedenen Tiefen, der Babypool ist mit einem Sonnensegel überspannt. Es gibt am Strand und am Pool ausreichend LIegen und Schirme. Der Poolbereich und der Strand wurde täglich gereinigt. Das Animationsteam (Oscar, Cristiano, Cecilia, Vatentina und Gabor) ist hochmotiviert und kümmert sich um alle Belange. Sie machen einen sehr sehr guten Job.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, das Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben und vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Papassarandis Resort Manager