- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren beim Eintreten ins das Hotel mit dem Blick auf das Meer direkt begeistert und das hat sich bis zum Schluss nicht geändert.
Die Zimmer sind schön und groß, allerdings etwas dunkel, da wir ein Zimmer im Erdgeschoss hatten. Leider lag unser Zimmer direkt hinter dem Amphitheater, wodurch es ab 20:30 Uhr ziemlich laut wurde, was teilweise ziemlich störend war. Durch die Corona-Maßnahmen wurde das Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt, womit wir kein Problem hatten, allerdings war die Reinigung dann nicht wirklich ausreichend. Es wurde nur der Dreck von A nach B geschoben.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es war immer alles frisch und für jeden was dabei. Sowohl drinnen als auch draußen gab es immer genügend Tische sodass man auch den Abstand untereinander gut einhalten konnte. Vor dem Eintritt ins das Restaurant wird Fieber gemessen und man muss eine Maske sowie Handschuhe tragen, die man auch vor Ort bekommt.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das internationale Animationsteam ist super und vor allem Bohdan und Sara sind uns ans Herz gewachsen.
Das Hotel liegt sehr schön ruhig in einer Bucht mit schönen Sandstrand. Vom Flughafen benötigt man aber mindestens zwei Stunden bis zum Hotel. Um das Hotel herum ist nicht wirklich viel, wir haben uns für einen Tag einen Wagen gemietet und haben den östlichen Teil der Insel erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet viele Freizeitaktivitäten sowie einen Fitness- und Wellnessbereich. Der Fitnessbereich ist recht groß mit verschiedenen Geräten. Der Wellnessbereich war aufgrund der Corona-Maßnahmen nur zum Teil nutzbar. Am schönsten waren die Yogastunden mit der lieben Sara. Sie ist ausgebildete Yogalehrerin und hat sowohl morgens als auch nachmittags abwechslungsreiche Yogakurse angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt geniessen konnten und auch mit unsere freundliche Service ganz zufrieden waren. Ihr Kommentar zur Sauberkeit Ihres Zimmers war für uns eine Überraschung, da wir uns immer auf die gute Zimmerreinigung konzentrieren – vor allem jetzt in COVID 19 Zeiten. Wir würden uns freuen mehr Einzelheiten zu bekommen; wenn Sie Zeit haben, können Sie sie auf crete@mikripoli.gr schicken. Ihnen alles Gute und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße von allen Mitarbeiter des Atlantica Mikri Poli Crete Hotels. Viele Grüße, Vaggelis Vernadakis Guest Relations Manager Atlantica Mikri Poli Crete