Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Preisniveau war für dieses Hotel nicht gerecht
3,0 / 6

Allgemein

Erwachsenen Hotel in herrlicher Hanglage mit einigen Mängeln. Sehr viel Luft nach oben ! An den Bars spürte man den Unterschied zwischen AI und HP Gästen !


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein 28 qm großes Doppelzimmer mit großem Balkon und seitlichem Meerblick. Zimmereinrichtung ist modern und komfortabel. Bad super. Allerdings wäre eine Dusch Tür angebrachter !! Das Doppelbett war groß ( Boxspring ) aber mit NUR einer Matratze !! Eine zweite Zudecke haben wir uns auch gleich bringen lassen. Sehr guter Zimmerservice ! Immer genügend Wasserflaschen am Zimmer !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, schmackhaftes Essen. Es war Nachsaison . Wir waren nicht mehr viel Gäste und dementsprechend weniger Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Guter, aufmerksamer Service in den Restaurants ! An den Bars wurde "Dienst nach Vorschrift gemacht ". Einfach unmöglich fand ich Anastasia an der Hauptbar. Einmal machte sie sich die Haare ! Zöpfe flechten, dann wieder öffnen! Wieviele Haare fielen da wohl in die Gläser ? AI Gäste waren nur lästig ! Alle "Zuzahlgäste" wurden hofiert und freundlich behandelt !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war sehr gut. Am Hang gebaut. Der Meerblick war atemberaubend. Kardamena war relativ schnell zu erreichen. Ein nettes Städtchen mit Hafen. Transfer zum Flughafen ca. 15 Min. Wir hatten über AVIS einen Wagen für drei Tage gemietet und so ganz KOS erkundet ! Mit dem Schiff waren wir auf Nissyros. Ein einmaliges Erlebnis !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Aber der nette Animateur Krassi war immer für ein Small Talk da !


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik nehmen wir zur Kenntnis um uns zu verbessern. Liebe Grüsse Dimitris Papassarandis Hotel Manager