- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war an und für sich in Ordnung. Jedoch waren die Matratzen der Betten katastrophal (Federkerne drückten am Körper und verhinderten jegliche Art von erholsamen Schlaf) . Statt einem Doppelbett gab es zwei einzelne Pritschen (auf Rollen) die zusammengestellt wurden. Auf Reklamation der Matratzen konnte uns leider nur mit einer Wolldecke als Unterlage geholfen werden. Kleinere Mängel wie z.B. defekte Fernbedienung des TV wurden gar nicht bearbeitet. Die Verpflegung war zufriedenstellend. Ausreichend Auswahl, immer Frisch zubereitet. Der Strand ist leider sehr schmal und liegt direkt an einer doch recht viel befahrenen Straße, wodurch man sich sehr beobachtet fühlt. Der Einstieg ins Wasser ist durch enorm viele Steine erschwerend. Der Fußweg in die Stadt ist nicht fertiggestellt und sehr dunkel. Es ist ratsam eine Taschenlampe mitzunehmen. Die Gehwege sind nicht unbedingt für gehbehinderte Menschen geeignet, da sie sehr hoch und nicht durchgängig eben sind. An ein 5-Sterne Hotel waren unsere Erwartungen durchaus höher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen fur die Zeit finden, uns ihr Kommentare von Ihrem letzten Aufenthalt im SENTIDO Mikri Poli Resort zu senden. Wir sind wirklich leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthaltes waren nicht so positive, wie sie hatten sein sollen. Wir haben auch festgestellt, Ihren Kommentar über die Matratzen und der Strand und wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns auf Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie mit uns in die Zukunft auch bleiben. Mit freundlichen Grüssen, Kostas Zois – Front Of House Manager, info.mikripolikos@sentidohotels.com, tel: +30 22420 92411 George Vassilopoulos, Hotel Manager, gm.mikripolikos@sentidohotels.com , tel: +30 22420 92414


