- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein mit den Zimmern in die Jahre gekommenes Hotel, welches mit Kulinarik und Freizeitangeboten Punkten kann. Leider ist das Hotel und der Strand durch eine Straße getrennt, welche von Einheimischen mit einer Rallyestraße verwechselt wird.
Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen. Aufgrund dessen dürften keine 4.5 Sterne am Hotel mehr sein. Meerblick / seitlicher Meerblick haben nicht viele Zimmer. Unser gebuchtes bzw. angebotenes keinen. Man kann sich den Aufpreis sparen.
Da kann man nicht meckern. Für jeden Geschmack etwas dabei. Tolles griechisches Essen. Abstriche würde ich den Getränkeautomaten (Apfel, Orange, Grapefruit geben, schmeckt sehr unecht), sowie den lieblosen hergestellten Cocktails. Das hat mit Cocktail nichts zu tun. Abstriche gibt es, da nur Automatenkaffee vorhanden war und kein richtiger Kaffeevollautomat. Aufgrund des guten Essens trotzdem 5 von 6
Man war bei Tui bemüht uns zu helfen. Manches verlief mit der Lobby etwas beschwerlich.
Lage ist sehr gut. Nähe Flughafen und trotzdem kaum Fluglärm. Einziges Manko, die Straße welche Hotel und Strand trennt wird von sehr vielen Auto und Mopedfahrern als Rallyestraße verwendet. Sehr gefährlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unsere Zwecke absolut ausreichend. Einziges Fragezeichen waren die angepriesenen Rutschen, welche doch weiter oberhalb der Poolanlage zu finden waren. Rutschen sind ok, nur der Betonboden ist absolut desolat. Kinderangebote sind ausreichend vorhanden. Mini Disco, Kindergarten, Eigene Kinderpools
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jürgen, vielen Dank, daß Sie mit uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt im Antlantica Mikri Poli Kos geteilt haben. Wir haben mit großer Freude Ihre positiven Kommentare zu Ihrer Gesamterfahrung gelesen und daß wir Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub bieten konnten. Ihre Anmerkungen und Hinweise werde ich auf jeden Fall an das ganze Team, besonders an die Küche und auch an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Filomeni Guest Relations