Am Anreiseabend hatten wir nur 2 Handtücher, obwohl wir 4 Personen waren. Austausch Handtücher fand nicht statt, wir mussten selber beim Personal danach fragen. Putzen und Zimmer auf vordermann bringen fand nur mit dem Schild „Clean up my room“ statt. Cocktails waren z.T. nicht geniessbar. Z.T falsche zutaten und gestreckt mit Sirup (Zitrone, Limette usw.) Wenn Schild „Bitte nicht stören“ draussen hing, kam die Putzfrau trotzdem rein! Personal sollte diesbezüglich geschult werden.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürä |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jürä Thank you for spending your precious time to share your recent experience with us. We are truly grateful for your balanced review and your constructive comments. We have taken note of the service hiccups you mentioned and We do apologise for these minor service inconsistencies and we are glad that you didn’t let them affect your overall stay in our Hotel . We look forward to continue to exceed your expectations and very much wish for your return. With warm regards and best wishes. Stavros Papadimakopoulos Hotel Manager