Deutsche Gäste sind Gäste zweiter Klasse. Zweiklassengesellschaft gekennzeichnet über andersfarbiges Armband. An 7 Tagen 5 mal Schweinekotelett zum Essen bekommen. Getränke die nach Chlor schmecken. Teilweise sogar Essen das nach Chlor schmeckt. Animation nur für britische Gäste. Anderen Nationalitäten wurde die Teilnahme untersagt. Extrem laute Animation. Jedes Spiel wurde über Lautsprecher kommentiert. Auf der Hotelseite mit der lauten Animation waren immer reichlich Liegen frei. Auf der ruhigen Seite des Hotels waren bereits um 8 Uhr alle Liegen besetzt. Einer der wenigen positiven Dinge war der TUI Kids Club. Die Mädchen haben ihren Job wirklich richtig toll gemacht, soweit es ihnen möglich war. Kinderdisco des TUI Kids Club wurde improvisiert, da das Amphitheater des Hotel von Holiday Village besetzt war. Da Holiday Village auch zur TUI gehört und die Einschränkungen durch Holiday Village nicht im TUI Deutschland Katalog beschrieben sind, habe ich mal wieder das Vertrauen in TUI verloren und werde vorerst nicht mehr über TUI meinen Urlaub buchen. Weitere Punkte die nicht der Hotelbeschreibung entsprechen ist z.B., dass das Personal an der Rezeption Deutsch spricht oder die Freizeitaktivitäten die es für Deutsche Gäste nicht gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Dear Sir/Madam Thank you for your review.We are sorry to hear you had such a frustrating experience,but we really appreciate you bringing these points of criticism to our attention,which will be shared with the responsible departments.Perhaps if you had contacted us while you were here we could of eliminated the reasons for your dissatisfaction. It would be our pleasure to welcome you back in the fuτure and satisfy you and your family completely. Kind regards Guest relations team