- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei einer Bewertung von 4,5 Sternen kann man ja eigentlich was erwarten. Aber das im AI Service nicht ein einzigstes Cocktail inbegriffen ist, ist schwach. Das Essen ist zu 30% kalt. Die Becher an der strandbar werden garnicht oder nicht gründlich gereinigt (Lippenstift noch vorhanden). Poolliegen und Abstelltische zwischen den liegen werden scheinbar nie gereinigt (sind jetzt den 7. Tag hier und immernoch klebt der vogelkot vom ersten Tag daran). Das Geschrei der Kinder (hauptsächlich russische) ist schwer zuertrage, die deutschen Kinder können sich benehmen. 2 von 3 der Bedienungen der Poolbar treten mit einer lustlosigkeit an den Tag was unter aller sau ist. Der Strand ist überseht von kippenstummel, da keine Aschenbecher vorhanden sind. Ins Wasser gehen ohne entsprechenden Schuhwerk ist fast unmöglich. Es gibt nicht ein frischgepressten Saft, außer gegen Aufpreis !!! Die Säfte die es kostenlos gibt sind pure Chemie.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Felix |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir bedauern es sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und werden versuchen uns zu verbessern. Grüsse Dimitris Papassarandis Hotel Manager

