Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
SaLiLo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Winter
Lieber Finger weg! Für uns nie mehr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel bestehend aus 2 einzelne Hotels, welche man nicht zusammen nutzen darf! Ein Hotel das mehr machen könnte, aber das Potential nicht nutzt und lieber viel Geld einsackt anstatt was zu bieten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Family Room Gardenside gebucht, wurden auf eine "Suite" upgradet mit einem Pool, welchen sich die 8 Parteien des Wohnblockes teilen. Allerdings gehörte das Zimmer zum Partnerhotel! Das Zimmer bestand aus einem Wohnraum (Schlafbereich der Kinder bestehend aus 2 Sofas!), einem grossen Bad mit Doppelwaschbecken, separates Klo und separate Dusche und einem grossen Schlafzimmer. Balkon ging vom Wohnzimmer ab


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Essen wie ich es nicht nie erlebt habe. Jedes Kantinenessen war besser. Es gab fast jeden Tag das gleiche nur immer etwas abgewandelt. Frühstück: Pancakes (das einzige leckere!) Brötchenund Brot (mit Glück hatte man mal ein frisches, meist altes!), Käse und wurst (je 2 Sorten), Marmelade und Eier in verschiedenen Variationen. Es gibt auch das typische englische Frühstück (Bohnen und Würstchen in Sosse). Mittag und Abendessen: Dosengemüse nur leicht erwärmt (Erbsen, Karotten, Mais), Saöate ihnen jeglichen Geschmack, wenig Auswahl und der Fisch sehr oft verdorben! Jeden Tag gab es Pommes, Nudeln mit 2 Soßen, Grillgemüse und Fleisch/Fisch Vom Grill. Mittagessen haben wir nur noch unten am Pool in den kleinen "Bistros" eingenommen, dort gab es sehr leckere Pizza, belegte Brötchen und Wraps (waren ok), HotDogs (nicht getestet!) und Kuchen! Es gab auch ein Kindetbuffet, was von unseren nicht genutzt wurde. Es gibt ein a la Carte Hotel, was aber dauerhaft ausge ucht ist und man keine achance hat einen Tisch zu bekommen! Buchung geht online oder über den Restaurantleiter (aber nur wenn dieser Lust hat!!!) Aussage kam von der Rezeption und ist auch unser Empfinden gewesen.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner räumten den Tisch erst nach dem Aufstehen der Personen ab, obwohl Teller sich stappelten. Ansonsten sehr unmotiviert, leider! Kein freundliches Wort oder sonstiges.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine 15 Minuten Transferzeit vom Flughafen, direkt am eigenen Strand (durch Hauotstrasse getrennt). Das Hotel hat kleine Häuser den Berg hoch mit den einzelnen Zimmern, bucht aber gerne Gäste ins andere Hotel nebenan ein ohne das man dort das Restaurant auch nutzen darf (nur gegen Aufpreis!)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Animateure waren eher lustlos, haben wenig Stimmung gemacht. Es gab einige Spiele aber aufgrund der geringen Lust der Animateure auch wenig Lust von den Urlaubern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SaLiLo
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Atlantica Mikri Poli Kos und daß Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Schön zu lesen, daß Sie die Lage so hoch bewertet haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität. Wir sind uns auch bewusst, daß es Geschmacksache ist, ob Essen oder Service den Anforderungen oder sogar Erwartungen unserer geehrten Gäste bis ins Detail entspricht. Doch was die landestypische Küche betrifft bieten wir zum Frühstück z.B. mehr als 115 verschiedene Optionen. Die Gäste können sich Ihr Frühstück beliebig daraus zusammenstellen, Griechisches Breakfast aus vielen landestypischen Produkten, full English Breakfast, Fitness Healthy Breakfast, frisch zubereitete Spiegeleier, Pfannkuchen, frisches Obst usw. Täglich werden Fleischsorten zum Mittag und Abendessen im Buffet angeboten, in Form von Schmor-, Topf- Ofen- oder Pfannenggerichten und noch an unseren Showcooking Stellen gibt es abwechselnde Auswahl an Schweinefleisch, Rindfleisch, frische Leber, Hühnerfleisch, Putenfleisch und verschiedene Fischsorten wie Sardellen, gegrillten Hundshai oder gebratenen Hechtdorsch wie auch Fischfilets in Sauce im Wechsel. Der allen bekannte Gyros und Souvlaki steht in der Regel immer mittwochs auf dem Speiseplan . Gemüse täglich gebraten, gekocht oder gedünstet, Salate usw. um nur einiges von unseren Speisen und Gerichten zu nennen, die frisch und tägllich zubereitet werden. Was die vegetarischen Lebensmittel betrifft, so variiert durchaus das Tiefkühl- mit dem frischen und sogar regionalen Mittelmeergemüse. Auch bei der Pastaecke sind Nudelgerichte mit Sauce ein tägliches must, zusätzlich zu den Nudelaufläufen und dem Nudelangebot im beliebten "Pizza und Pasta Set Up" im Erdgeschoss. Allerdings hatten wir bisher die Anmerkung, daß die Servicekräfte eher zu schnell die Teller abräumen. Aber wie dem auch sei bitten wir um Nachsicht. Denn bei einer Kapazität von fast tausend Gästen in der Hauptsaison, kann das Abräumen und die gleichzeitige Kontaktaufnahme zu den Gästen nicht immer im Einklang stehen. In der Regel sind unsere zahllosen Gäste zufrieden mit dem Service. Außerdem wird in unseren a la cart Restaurants nie online reserviert, sondern immer im Frühstücksrestaurant beim Maitre ausserhalb der Stoßzeiten. Gerne möchte ich Ihre Vermutung klären, Sie seien im Nachbarhotel untergebracht worden. Jeder Gast erhält die Zimmer in dem Hotel, das seiner Buchung entspricht. Bei der von Ihnen angesprochenen Ansicht handelt es sich um zwei verschiedene Atlantica Hotels, die sehr nahe beieinander liegen. Die Zuteilung der Doppelzimmer von Atlantica Mikri Poli befindet sich linksseitig der kleinen Brücke und somit unweit von Mikri Poli Park. Unsere Gästebetreuung hätte Ihnen gerne Ihre Fragen am Gebäudekomplex erklärt. Daher empfehlen wir immer direkt und vor Ort diese zu kontaktieren und Unklarheiten zu beseitigen. Was das Animationsprogramm betrifft, haben wir bisher nur gute Resonanz zu den Sportaktiviäten. Sichtbar auch durch die rege Teilnahme der Gäste am interaktiven Abendprogrammen . Wenn Sie wieder eine Reise nach Kos planen, würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen und von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen aus Kos Filomeni Guest Relations Department