Alle Bewertungen anzeigen
Tanja und Flo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
nicht zufrieden,haben mehr erwartet von dem hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

positiv: schöne Anlage, großer Pool, kurzer Weg über eine kleine Straße zum Strand, schöne saubere Zimmer (bei Ankuft) Animation und Kids Club gut und bemüht Snacks am nachmittag lecker kurzer Transfer vom Flughafen negatitv: Zimmer werden nicht täglich gemacht, Essen eintönig und wenig Obstauswahl. Check in ab 15h erst möglich. danach trotzdem noch Wartezeit bis 15:45h da Zimmer nur mit Kofferträgern bezogen werden können und die Rezeption die Zimmerkarten nicht an die Gäste abgibt. teilweise lange Warteschlangen an der einzigen Poolbar da zuwenig Getränkebecher vorhanden. nur bedingt kinderwagentauglich da viele Treppen mit normalen Ansprüchen durchaus buchbar aber definitiv nicht mit anderen 4 - 5 Sterne Hotels auf Griechenland vergleichbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer schön, bei Anreise sauber. Reinigung der Zimmer ist eine Katastrophe. Sind den 4. Tag hier, einmal bis jetzt kam die Putzfrau. Keine frischen Handtücher, kein neuer Bettbezug, Boden nicht gewischt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eintönig, wenig Abwechslung. Kein Highlight oder mal was spezielles dabei. Snacks am Pool (Pizza, Sandwich) sind gut!


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise unterirdisch.. viel zu wenig Getränkebecher an der Poolbar. Lange Schlangen, Wartezeit von ca 15 Min


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, geringe Entfernung zum Flughafen. Das Hotel wurde als erstes angefahren beim Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gut und bemüht. KIDS club super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja und Flo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel ist für uns hilfreich und wichtig. Somit möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir versuchen alle Blickpunkte zu beachten, um so für unsere Gäste eine Umgebung zu schaffen, die alle Wünsche bezüglich eines perfekten Urlaubs so weit wie möglich erfüllt. Auch geben wir Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter an die entsprechenden Abteilungen weiter. Unser Buffet wird in der Regel von den Gästen sehr gelobt, doch wir akzeptieren auch , daß das Essen Geschmacksache ist. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns als Gast zu begrüßen Mit freundlichen Grüßen Filomeni Guest Relations Department