Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht das Geld wert. Schlechter Service. Rezeption ist unfreundlich und sagt die immer selben Sprüche auf. Schade. Könnte mehr.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Niedriges Niveau mit immer derselben Küche. Getränke sind gepantscht und vorgemixt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmotiviert. Zimmer werden sporadisch geputzt. Kellner und Barkeeper machen Dienst nach Vorschrift


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sehen, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach und es tut uns leid, daß unsere vielfältigen und reichhaltigen Buffets Sie nicht überzeugen konnten. Unser gesamtes Team ist sehr serviceorientiert, daher ist es sehr bedauerlich, daß Sie nicht mit allen Bereichen, die unser Hotel zu bieten hat , warm geworden sind und es nicht Ihren persönlichen Vorstellungen entsprochen hat. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen eine einzigartige Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, denen Sie begegnet sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben Ihre Sicht beim nächsten Besuch positiv zu verändern um Ihnen eine besondere Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Filomeni Guest Relations Department