Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Als Familienurlaub mit Kids bis 12 Jahren ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also wir waren das erste mal hier im Mikri Poli ,die Anlage ist sehr gross und man muss auch eininge Wegstrecken auf sich nehmen ,was uns nichts ausmachte . Was richtig super hier ist man bekommt um 8.00 Uhr auch noch Liegen mit Schirm an den Pools (zwar nicht in erster Reihe ) . Was leider nicht so schön ist ,das man auf dem Weg zum Strand eine Strasse überqueren muss ,hier fahren Sie wie die Formel 1 Fahrer ohne Rücksicht zu nehmen ,aber da wir keine Strandgänger sind und nicht so oft zum Strand gingen machte uns dies auch nicht viel aus ,was uns aber etwas störte war der Kiesstrand ,dieser könnte schon etwas besser gepflegt werden (Radladerspuren usw.) und man sollte sich echt mal überlegen die Liegen für Hotelgäste kostenfrei anzubieten und eine Beachbar zu errichten . So nun zur Sauberkeit ,die Zimmer waren jeden Tag (bis auf Sonntags) Tip Top sauber ,da einzigste Mango ist die Sauberkeit in der Anlage ,wenn man Morgens zum Frühstück läuft ,stehn überall am Pool noch Teller und Becher vom Vortag herum . Nun aber zum Allerschlimmsten ,es gibt Eltern die haben ihren Kinder keinen Anstand beigebracht geschweigedenn sie haben den selbst nicht beigebracht bekommen ,wie sich eininge(sehr viele) im Speisesaal benehmen das ist schon unterste Schublade ,Eltern holen den Kindern Essen ,schneiden es und legen das Essen auf dem Tisch vor das Kind so das das Kinder von Tisch isst ,Essen fällt auf dem Boden und wird nicht aufgehoben , Teller & Gläser fallen runter und man lässt es liegen , Fangenspielen im Speisesaal und dazu noch die Lautstärke . UNFASSBAR Sorry das geht gar nicht ! Am meisten taten uns die Geschirrabräumer leid ,die den ganzen Dreck aufräumen mussten. Desweiteren ,wenn ich im Urlaub bin möchte ich auch schon (auch wenn nur beim Abendessen) mit Getränken bedient werden und eas schon garnicht geht,das man den Wein zum Abendessen aus einem Limoglas trinken .Beim Italiener im Hotel hies es kaufen sie eine Flasche Wein dann bekommen sie zwei Weingläser dazu,den Tischwein gibts nicht in Weingläsern. Vieleicht sollte man sich mal überlegen beim Abendessen 2 Zeiten einzuführen Zwecks des grossen Ansturmes um 19.00 Uhr . Das Essen war im grossen und ganzen ok ,bis auf das zähe Fleisch aber es gab ja genug andere Sachen zum Versuchen ,nur Hervorzuheben beste war das Frühstück ,das war mit Abstand das beste von den 3 Mahlzeiten. Grosses Lob aber an das Animatinsteam besondes dem Deutschen Ruuuudi , Rudi du bist der Beste (auch wenn du Hesse bist)! Und nicht zuvergessen der Top Hotelmanager der auch Immer sein bestes gibt und sogar bei der Abendshow mitwirkte ! Einfach nur Super ! Die Damen am Empfang und die Barkeeper darf man auch nicht vergessen ,sie machen einen Super Job und geben immer alles für die Gäste Wir wollen gerne wieder ins Mikri Poli kommen , deshalb verfolgen wir die Bewertungen und hoffen das sich einiges Verbessert und wenn dies der Fall sein sollze sind wir wieder Gäste hier!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familien Zimmer war ok wir hatten ein Zimmer im oberen Bereich mit Meeblick ! Das einzigste was etwas älter war ,war das Badezimmer kaputter Spiegel und Badewanne mit Duschvorhang


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tja lest meinen Bericht


    Service
  • Gut
  • Super Job alle samt von der Putzfrau bis zum Hotel Managet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage ,10 min zu Fuss in eine kleine Shoppingmeile mit einigen uhrigen Bars . 25 min mit dem Leihauto nach Lindos und 25 min Rhodos Stadt .Leihauto kostet 60€ !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War auch ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Holger, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass wir nicht ganz Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten,Ihre Kritikpunkte nehmen wir natuerlich zur Kenntniss! Wir nehmen jeden Kritikpunkt ernst und bemuehen uns zu verbessern.... Ihren positiven Feedback schaetzen wir sehr,das gesamte Personal bemueht sich jeden Tag unsere Gaeste zufrieden zu stellen! Natuerlich wuerden wir Sie gerne auch in der Zukunft wiederbegruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager