- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ist es eine Superanlage. Gerade die Gärten sind toll angelegt und gepflegt. Es gibt die Möglichkeit auf Ruhe und aber auch auf Action für Kinder. Der Tui Kids Club ist wirklich absolut tadellos. Es gibt hier und da definitiv Verbesserungsmöglichkeiten. Die Putzfrau hatte leider auch nicht so wirklich Lust ihren Job zu machen - haben wir schon besser erlebt. Wir fanden auch das Essen die letzten Jahre deutlich besser. Und da es ein Familienhotel ist, braucht es unbedingt mehr Möglichkeiten für größere Familien zu den Mahlzeiten zu sitzen. Wenn ich es in den letzten Jahren vergleiche ist es im laufe der Zeit schlechter geworden. Aber trotzdem noch ein gutes Hotel in dem man gut Urlaub machen kann😊 Hallo
Seit 4 Jahren kein Siphon am Waschbecken - der Geruch ist manchmal sehr unangenehm. Ansonsten sind die Zimmer völlig ok - bräuchten mal ringsum neue Verfugung, da etliche Ameisen reinspazieren ✌🏻 Die Handtuchhalter auf dem Balkon ( der wirklich groß ist ) ist viel zu klein für 5 Personen - keine Möglichkeit mal alles auf zu hängen nach dem Baden.
Das Essen war schon besser ( sind jetzt 4 mal im Hotel gewesen) der Restaurantmanager schaut uns allerdings seit Jahren nur unfreundlich an. Allerdings wird hier mit zweierlei Maß gemessen, denn wir haben beobachtet wie andere Gäste ( lange nicht alle ) freundlich empfangen wurden und er sogar einen freien Tisch für sie gesucht hat… Leider sind viele Mitarbeiter im Restaurant eher nicht so auf Zack und sprechen auch nur wenig Englisch. Bis auf einer - Ervis - er ist mit abstand der beste und fleissigste Mitarbeiter im Restaurant. Jederzeit versucht er einen Familientisch ausfindig zu machen, hilft wo er nur kann und hat dabei wirklich immer ein lächeln auf den Lippen. Auch zu Kindern ist er absolut super. Wenn es ihn nicht gäbe, wären wir keine 4 mal ins Hotel gekommen.
Das Hotel liegt sehr Zentral am Ort Kolymbia - somit kann man recht gut zur Stadt laufen. Außerdem ist es nicht allzu weit vom Flughafen - was für 3 kleine Kids angenehm ist :) Das mitten durchs Hotel eine Straße läuft ( ohne irgendwelche Geschwindigkeitsbegrenzung oder Speedbumper ist super ungünstig - da fliegen viele mit ner 90 lang )Strand ist sauber und schön allerdings kiesilg
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlagen mehr als genug vorhanden. Schöner Wasserpark - leider funktioniert dort nicht mehr alles. Tischtennis Billard Volleyball Tennis alles möglich - viele Angebote :) RelaxPool bräuchte dringend eine Reinigung aber an sich alles super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Juliane, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir schaetzen sehr,dass Sie sich auch zum 4.Mal fuer unsere Anlage entschlossen haben.Ihre Kritikpunkte nehmen wir natuerlich zur Kenntniss und sind offen fuer die Verbesserungsvorschlaege,erlauben Sie mir jedoch mich zu ein paar Kritikpunkten zu aussern... Das gesamte Restaurantpersonal spricht englisch,der Maitre Herr Jannis ist ein sehr freundlicher,sympathischer Mensch ,der sehr proffesionel ist und es ist ihm und dem ganzen Personal sehr wichtig unsere "kleine und grosse Gaeste" zufrieden zu stellen. Wir bedauern sehr,dass Sie so einen "falschen Eindruck " gewonnen haben. Das Restaurant ist auf Familien eingestellt,sogar auf mehr als 5koepfige Familie,wir haben jede Woche grosse Familien die aus 8,12 und mehr Personen bestehen und sie wollen beiannander sitzen und es wird bemueht dies zu erfuellen . Natuerlich gibt es Rush-hour Zeiten,wie in jedem grossen Hotel und es kann passieren ,dass man kurz auf den Tisch warten muss. Was das Essen angeht,werden jedes Jahr Aenderungen vorgenommen zum positiven,mehr Auswahl z.B an den Upperpool wurde der Sortiment vergroessert,vor 4 Jahren gab es nur Getraenke da.Creperie ist von 10:00-22:00 geoffnet,was auch nicht vor 4 Jahren war.Bei den Gerichten im Laurelrestaurant wurden auch Aenderungen vorgenommen,bei dem Show cooking auch... Schade,dass Sie dass alles nicht bemerkt haben. Dass die Zimmerreinigung nicht gruendlich geputzt hat,bedauern wir sehr und natuerlich wird Ihre Kritik an das Housekeepingmanagement weiter geleitet. Nicht desto trotz hoffen wir,dass Sie einen erholsamen Urlaub in unseren Anlage hatten und gerne wuerden wir Sie auch im naechsten Jahr wieder begruessen wollen. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager