Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Familienhotel mit "Eispools"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Familielienhotel für jeden Urlaubstyp geeignet. Leider sieht man von Tui nicht viel. Wir waren nach 2018 das zweite mal da und sind eher enttäuscht. Einzig was an Tui erinnert, ist die Tuifahne vorm Hotel. Wo ist der TUI "schönen Tag" Song jeden morgen um 10? Von Best Family war wenig zu sehen oder hören. Wem kaltes Poolwasser gefällt und auf süße Cocktails steht ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Schiebetür in Gebäude 9 ebenerdig. (so von uns gewünscht und auch erfüllt). In diesem Gebäude ist man zentral zu allen Punkten des Hotels. Die Zimmer sind geräumig mit genügend Stauraum. Im Bad ist auch ein Fenster vorhanden was ich pos. erwähnen möchte. Die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt. Es könnten mehr Steckdosen und ein Wasserkocher vorhanden sein. Sehr positiv zu erwähnen sind die Zimmerkarten, die am AI-Bändchen am Handgelenk integriert sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei unserem Besuch 2018 haben wir hier noch 6 Sterne verteilt. Da haben uns einzig die süßen Cocktails gestört. Die Cocktails sind leider noch nicht besser. Leider gibt es kein Gurken-, Zitronen- und Orangenwasser mehr. Das war sehr lecker und mal was anderes. 2018 gab es beim Abendessen immer dem Motto entsprechend ein alkoholfreies und alkoholhaltiges Getränk am Eingang. Das war dieses Jahr nicht mehr der Fall. Das Essen hat auch nachgelassen. Uns hat oft Salz gefehlt. Das Essen unten am Pool war mittags jeden Tag identisch. Die geliebten ChickenNuggets gab es leider nicht mehr. Das Eis war schrecklich. 2018 haben wir alle jeden Tag ein Eis gegessen aber dieses Jahr wollte selbst unsere Tochter nicht täglich ein Eis. Das Frühstück gab alles her was man wollte. Die Auswahl hier ist positiv zu erwähnen. Das man für die frischgepressten Säfte zahlen muss, ist garnicht so ungewöhnlich und unserer Meinung auch i.O. Da wir aus 2018 einfach besseres gwohnt waren hier nur 4 Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Service ist wirklich sehr gut. Jeder ist sehr freundlich und versucht die Wünsche zu erfüllen. Als sehr positiv wurde von uns die Maskenpflicht empunden und die Pflicht Handschuhe am Buffet zu tragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu Fuß kann man in 10 Gehminuten zum Örtchen Kolymbia gelangen. Dort kann man sich mit Schnickschnack, hübschen Kleidchen oder Souveniers eindecken. Oder man genießt ein FischSpa. Einmal da gewesen hat man allerdings alles gesehen. Ansonsten gibt es nichts zu sehen in der näheren Umgebung. Das Meer ist 2 Min. über eine Hauptstraße zu erreichen. Die Fahrtdauer vom Flughafen dauert ca. 45. Min. Was sehr zu empfehlen ist, ist eine Busfahrt zum Tsambika Beach. Es fahren 2 Busse täglich direkt zum Strand. Abfahrtszeiten gibt es an der Rezeption. Die Fahrt kostet einfach 2,20 € p./Pers.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es wegen den "saukalten" Pools Punktabzug. Das ist für uns absolut nicht nachvollziehbar wie man in einem Hotel mit so vielen Kindern den Pool so kalt lassen kann. Der Pool war 19-20 Grad. Da hat es selbst unsere Tochter nicht jeden Tag in den Pool gelockt. Mein Mann war kein eiziges Mal im Wasser. Das Meer hingegen war herrlich. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes im Oktober waren die Liegen da auch kostenlos. Die Animateure sind sehr bemüht und rücksichtsvoll. Allerdings war das Abendprogramm in 2018 auch um einiges besser. Die Massagen sind sehr zu empfehlen. Wir haben alle eine Massage genossen und waren sehr zufrieden. Leider lässt auch das Kinderprogramm zu wünschen übrig. Die Mädels da sind gut aber die Orga an sich war nicht nach zu vollziehen. In den TUI Kids Club durften nur 15 Kinder(wg Corona). Die ersten Tage hatte man da keine Chance weil die meisten Kinder schon eine halbe Std. vor Beginn da waren um einen der Plätze zu bekommen. Im Club neben an (geführt vom Animationsteam) gab es keine Personengrenze. Aufm Hof haben sich die Kinder dann eh alle gemischt und abends in der Minidisco auf der engen Bühne alle zusammen getanzt. Das ergab für uns keinen Sinn. Unsere Tochter war trotzdem gerne da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es tut uns leid,dass wir nicht ganz Ihre Urlauberwartungen erfuellen koennten.Ihre Kritikpunkte nehmen wir natuerlich zur Kenntniss! Nicht desto trotz hoffen wir,dass Sie sich sicher und wohl in unseren Anlage gefuehlt haben... Gerne wuerden wir Sie auch zum 3.Mal wiederbegruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise! Bleiben sie gesund und Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager