- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Haben uns (leider) von den teils unerklärlich guten Bewertungen leiten/blenden lassen und uns für dieses Hotel entschieden. Unserer Meinung teils nicht ganz nachvollziehbar die positiven Bewertungen und Nein, wir haben keine 5*-Ansprüche. - All-In-Armbänchen in einem angenehmen Material und nicht 100%-Plastik
Zimmer (Family Room Pool View Sliding Door) in Haus #4 war geräumig, jedoch leider alles andere als sauber, selbst nach der Reinigung war der Boden verschmutzt. => unbedingt renoviertes/neues Zimmer buchen! - Das Bad hätte ich schon vor 15 Jahren renoviert. Von Wohlfühlen kann im Bad leider keine Rede sein, sehr verschmutzte Armaturen/Duschvorhang; Silikonfugen waren teils nur noch bedingt vorhanden, leider sehr unwürdig für 4*. Gut möglich, dass Zimmer in neueren Gebäuden anders aussehen und neuwertiger sind. Schien, als hätten wir ein nicht renoviertes Zimmer bekommen (Wechsel war aufgrund Vollbelegung leider nicht möglich). Klimaanlage war direkt auf das Eltern-Bett gerichtet, des weiteren haben zahlreiche Teile der Verblendung am Gerät als auch an der Fernbedienung gefehlt. - Abends bis 23:00 Uhr Beschallung aus dem angrenzenden Theater
Für die Größe des Hotels war die Verpflegung wirklich ok, natürlich kann man ein Hotel mit geschätzten ~1000 Personen nicht auf einem Niveau versorgen wie in einem kleinen lokalen Restaurant. Buffett hat einfach Vor- und Nachteile, unterm Strich waren wir soweit zufrieden. ==> Sehr positiv Hervorzuheben ist der Service im Hauptrestaurant, wie schnell dort Tische wieder "frisch" gemacht werden für neue Gäste ist schon der Wahnsinn, v.a. wenn man bedenkt in welchem Zustand viele Gäste ihren Tisch hinterlassen -> GROSSES LOB AN DAS PERSONAL IM HAUPTRESTAURANT. Natürlich ist es vom Charme und Ambiente nicht mit einem kleinen griechischen Restaurant von neben an zu vergleichen, darf man m.E. aber auch nicht. Unterm Strich sollte für jeden etwas dabei sein.
- Freundliches Empfangs-Personal, die bemüht, jedoch in unserem Fall leider oftmals erfolglos waren. Und Ja, liebe Katerina, wir haben unsere Angelegenheiten angesprochen, jedoch leider nur bedingt eine für uns zufriedenstellende Lösung bekommen und Nein, ich als Gast bin der Meinung in einem 4*-Hotel das Personal nicht über grundlegende Punkte hinweisen zu müssen bzw. zu sagen, was nicht stimmt. - Personal wirklich überwiegend freundlich, lediglich an der "Pool-Bar" dürften die Bar-Keeper auch einmal lachen und einen zumindest halbwegs freundlichen Eindruck hinterlassen, ohne dass man jedes Mal Trinkgeld gibt.
- Hotel ist eher ruhig gelegen. Die Straße, die Teile des Hotels trennt, ist nicht sonderlich stark befahren, v.a. nachts nicht. Hotel steht recht alleine, sprich keine direkt Bebauung angrenzend. - Hauseigener (Kies)-Strand: Kann man sich wirlich nicht beschweren, in Laufweite ein weiterer Strand mit mehr Sandanteil. Liegen/Schirm sind Gebührenpflicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animationsteam sehr (kinder- und erwachsenen-)freundlich mit der typischen Auswahl an Aktivitäten. - mehrere Pools; am Hauptpool findet die Animation statt -> BESCHALLUNG (Musik) ist für ein Kinder-/Familienhotel der absolute Wahnsinn, meine Handy-App hat regelmäßig ~100db (Disko-Lautstärke) gemessen! Absolute Katastrophe für das menschliche Gehör, erst recht für Kinder und Säuglinge. Für einen Partyurlaub an der Playa ok, aber ein absolute No-GO für ein Kinder-/Familienhotel!! Der Hauptpool als auch der Rutschenpark sind sehr in die Jahre gekommen und gehören dringend renoviert; im Wasser sah man ständig kleine Partikel (abgeplatzte Farbe oder hoffentlich doch nur Kalk?) schwimmen, im Hauptpool hingen 2 Poollampen unter Wasser nur noch am Stromkabel -> wurde mehrfach an der Rezeption als auch den Poolboys mitgeteilt; nach 6 (!!) Tagen wurde zumindest 1 Leuchte repariert. Die anderen Pools waren in deutlich besserem Zustand und auch deutlich ruhiger. - Hinter dem (deutlich in die Jahren gekommenen) Rutschenpark befindet sich die hauseigene Kläranlage; für den "Wildwasser-Canyon" gab es keine 5 Reifen - Kidsclub haben wir nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten.Da Sie meinen Namen ansprechen,moechte ich dazu antworten.Ich koennte nicht ganz genau aus Ihren Bewertung rauslesen koennen,ob Sie mit dem Kommentar "dass das Personal von 4Sterne Hotel nicht auf grundlegende Punkte hinweissen sollte". Falls Sie meine Antworten auf die Bewertungen meinen,denn ist es auf keinen Fall eine Hinweisung,es ist lediglich Stellungsnahme zur den Kritikpunkten.Denn auch wir haben Recht uns zu aussern und es genau erklaeren,denn jeden Problem kann man ansprechen und loesen,oder dem Gast vielleicht erklaeren,falsch vermittelte Information.Wir wollen zufriedene Gaeste,die sich in unseren Anlage wohl fuehlen und wiederkommen,oder uns weiterempfehlen. Falls Sie was anderes meinen,koennen Sie mir gerne,falls Sie wollen eine Email schreiben(fo_mng_mprho@mgrouphotels.com) und da koennen wir uns ausfuehrlich unterhalten. Natuerlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntniss,fuer uns ist jede Kritik wichtig,damit wir uns verbessern koennen. Deswegen antworte ich den Gaesten hier bei den Bewertungen,dass Sie mit jedem Problem kommen sollen,direkt mich verlangen oder es meinen Kollegen an der Reception sagen,denn wir moechten direkt vor Ort die Probleme (die zu loesen sind)loesen.... es tut mir leid,dass wir es nicht in Ihrem Falle machen koennten.Ich bin rund um die Uhr fuer ein Gespraech mit unseren Gaesten bereit. Wir wuenschen Ihnen Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager