Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
A (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Mit Vorsicht zu genießen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer den ganzen Tag am Pool liegt und sonst keine Ansprüche hat


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett und alte Möbel. Keine Bettdecke sondern nur Laken. Badezimmerarmaturen desolat. Staubig, schmutzig. Den Balkon musste ich bei Ankunft selber ordentlich putzen - Hände waren schwarz beim Anfassen des Geländers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teilweise ungenießbar, teilweise abgelaufen und schlecht. 08/15 Brot, Kuchen, Pfannkuchen, Pommes, wird wohl passen.


    Service
  • Schlecht
  • Zwei Sterne kann ich hier nur dafür geben, dass man freundlich begrüßt wurde. Und dass eine Servicekraft sofort darauf reagierte, als ich sie darauf aufmerksam machte, dass die Milch beim Buffet schlecht ist. Ansonsten unfähig und desinteressiert. Und dass hier auf schlechte Bewertungen so frech geantwortet wird ist eine Unverschämtheit. Ihre Lebensmittel waren abgelaufen und mein Sohn hat sich, neben weiteren Gästen, eine ordentliche Lebensmittelvergiftung zugezogen. Nachts rief ich an der Tezeption an, um Wasser zu verlangen, damit er nicht dehydriert… „wir haben kein Wasser, wir bringen offenes Wasser“ war die Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich weiß man im Vorfeld, wie die nähere Umgebung aussieht. Dass der Strand und nebenliegende Strandabschnitte wirklich unschön sind, haben wir erst live wahrgenommen. Positiv zu erwähnen ist eine direkte Bushaltestelle vor dem Hotel und die Nähe zu einer Einkaufsstraße ca 10 Minuten fußläufig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau,Herr A., vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass wir nicht Ihre Urlauberwartungen erfuellen koennten.Es tut uns leid,dass Ihr Sohn erkrankte.Ihre Kritikpunkte nehmen wir natuerlich zur Kenntniss. Ich kann nicht ganz Ihre Ausserung nachvolziehen und verstehen,dass ich "frech"auf negative Bewertungen antworte.... Genauso wie Sie Recht haben bei Holidaycheckbewertung Ihre persoenliche Meinung und Ihre Erfahrung zu aussern,genauso solches RECHT hat das Hotelmanagement hier zu antworten und auf positive,aber auch negative Bewertung zu antworten! Natuerlich ist es unakzeptabel,dass die Milch beim Bueffet schlecht war,wie Sie erwaehnten wurde Sie sofort ausgetauscht,solches sollte nicht vorkommen und wir entschuldigen uns dafuer nochmal! Aber dass bedeutet nicht,dass so wie Sie es beschreiben, unsere Lebensmittel abgelaufen sind,dies akzeptieren wir nicht! Im Oktober 2021 wie alle von den vorhandenen Bewertung lesen koennten,gab es eine Virus infektion,keine LEBENSMITTELVERGIFTUNG! Es gibt aerztliche Diagnose von den Gaesten,die den Arzt gerufen haben(von dem Arzt schriftlich ausgestellt fuer jeden eizelnen den Arzt ruft). Genauso koennen wir nicht nachvolziehen,dass in der Nacht der Nachportier,nach Ihrem Anruf ,Ihnen nicht Flasche Wasser brachte,denn wir haben taeglich den Betroffenen so viele Flaschen gegeben,wir werden dem nachgehen. Entschuldigen Sie nochmal,die Unanemhlichkeiten,die wir Ihnen und vor allem Ihrem Sohn unbewust zugefuegt haben,es war nicht unsere Absicht! Wir wuenschen Ihnen Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager