Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Einen deutschsprachigen Teenager-Club gab es nicht. Hier muss die Katalogbeschreibung angepasst werden. Der Strand ist durchweg steinig. Selbst im Wasser ist kein Sand zu sehen. Für die Liegen am Strand zusätzlich Geld zu zahlen, ist Geldmacherei. Wir haben etliche Kakerlaken angetroffen, im Zimmer, am Pool, Tod im Poolwasser und bei der abendlichen Animation und an der Bar. Große Grashüpfer und Ameisenstraßen sowie Käfer und Katzen trifft man ebenso an. An der Strandbar kamen morgens beim Getränkeautomaten unzählige Ameisen beim Zapfen von Getränken raus. Es werden somit die Leitungen abends nicht gespült. Ein Zimmer im Erdgeschoss (519) ist nicht zu empfehlen, da wir dort mehrfach auf Kakerlaken im Zimmer stießen. Unsere Bitte an die Reinigungsfrau, die Tür nicht offen stehen zu lassen, wurde nicht nachgekommen. Das Zimmer ist renoviert und macht im ersten Augenblick einen modernen und komfortablen Eindruck, jedoch sehr dunkel. Die Terrasse ist klein und liegt neben den Lagerräumen vom Hausmeister und der Putzfrau. Im Kleiderschrank hingen nur 6 Bügel. Wir reisten zu dritt an, bekamen jedoch nur 2 Gläser für Zahnbürsten im Bad. Die Revisionsklappe im Bad stand bei Ankunft offen, wurde erst nach 2 Tagen repariert. In dem weiteren Zimmer (220) - unrenoviert - tropfte der Duschhahn ununterbrochen, das Bad stand täglich unter Wasser. Der Hausmeister kam nur einmal, weitere Versuche einer Reparatur wurden nicht unternommen. So sah das Bad auch aus, die Undichtigkeit hat das Bad runtergewirtschaftet, überall Kalk und Rost. Der Ausblick auf dem Fussballplatz und die Müllhalde ausrangierter Möbel mit seitlichem „Meerblick“ - das Meer ist zu erahnen- wurde uns als Upgrade verkauft, nachdem wir wiederholt Kakerlaken im Zimmer hatten. Wir sind sehr irritiert über die interne hohe Bewertung bei TUI, aufgrund dessen wir uns für dieses Hotel entschieden. Unser Fazit: Nicht zu empfehlen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(21)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte K.L, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit die verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir natuerlich zur Kenntniss,erlauben Sie mir je doch mich zu ein paar zu aussern..... Dass die Sonneninsel Rhodos in der mediterranen Klimazone liegt ist bekannt,somit ist Flora und Fauna vielfaltiger als in Deutschland.Es ist daher ganz normal Zikaden,Grashuepfer,Ameisen,Eidechsen und viele andere Insektenarten,Arachniden zu treffen.Um so mehr wenn sich in der ganzen Anlage Garten,Grassflaeche befindet.Es hat nichts mit "UNSAUBERKEIT" zu tun,es ist Natur! Die Katzen werden vom Hotel versorgt und an der Katzenstation gefuettert und medizinisch versorgt,kastriert. Es wird regelmaessig gesprueht,Housekeepingmanagement hat ebenfalls ein nicht gesundheitsschaedliches Mittel,welches sie beim auftreten von Insekten benutzt. Es tut uns sehr leid,dass Sie "Kakerlaken"im Zimmer hatten,sicherlich ist es sehr unangenehm,kann aber leider vorkommen.Das Zimmer 220 ist ein Familienzimmer mit seitlichen Meersblick,es wurde Ihnen nicht so "verkauft"es ist die Tatsache,Sie haben ein Doppelzimmer gebucht,ein Familienzimmer bekommen,also ist es UPGRADE,unabhaenging davon,ob es Ihnen gefallen hat oder nicht. Zum Thema Strand,es ist ein Kieselstrand sowie es auch beschrieben ist,auf der Insel Rhodos befinden sich 80% Kieselstraende.Die Straende sind oeffentlich,deswegen die Liegenschirme Gebuehr,es ist keine Geldmacherei,sondern ganz was normales.Das Hotel kuemmert sich um den Abschnitt und bietet bei dem Preis von 6 Euro pro Liege eine Flasche Wasser und Obst dazu! Die Getraenkeautomaten in den kompleten Anlage werden mehrmals am Tag gereinigt. Die von Ihnen angegebenen Maengel im Badezimmer werden sofort ueberprueft und je nach Bedarf repariert. Die interne hohe Bewertung von TUI kommt natuerlich von anderen Gaesten und entspricht der Wahrheit. Nicht desto trotz,hoffen wir,dass Sie sich erholt haben. Wir wuenschen Ihnen Alles Gute,bleiben Sie gesund! Katerina Chatzidi Front Office Manager