- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr familienfreundliche Anlage mit 5 Pools und Wasserrutschen, leckeres Essen und freundlichen Mitarbeitern. Der Strand ist ok (Kieselstrand, aber das Wasser ist sehr sauber), aber in nur 5km Entfernung liegt die Tambika Beach, ein traumhafter Sandstrand.
Die Standardzimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Wer es moderner mag,sollte die Sea-side Suites buchen (neuere Familiensuiten).
Reichhaltig, große Auswahl und sehr gutes Essen. Vor allem der Nachtisch hat es uns angetan.
Sehr nette Mitarbeiter, im Restaurantbereich, an der Rezeption und im Housekeeping sind alle hochengagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Minidisco am Abend war gut organisiert. Ansonsten haben wir nur einzelne Abendprogramme besucht, die waren gut und vergleichbar mit anderen Anlagen. Die Zaubererschule hat unseren Kindern sehr gut gefallen, empfehlenswert. Ansonsten haben wir Halbtagestouren mit TUI nach Lindos und nach Rhodos/zur Kalithea Therme unternommen. Beide empfehlenswert, wenn man das erste Mal auf der Insel ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthäus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Mathaus, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass Sie sich sicher und wohl in unseren Anlage gefuehlt haben.Dies ist unser Ziel! Gerne wuerden wir Sie auch in der Zukunft wiederbegruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben solten,kontaktieren Sie uns vor Ihren Anreise. Bleiben Sie gesund und Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager